![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach Mädels, da werd ich gleich hungrig...
Ich liebe Kürbissuppe (auch weil sie so schön variabel ist) und werde sicher das Rezept von runningmaus auch mal ausprobieren:Danke:, hört sich superlecker an. Was den Herbst und folgenden Winter angeht muss ich aber Skunkworks zustimmen: Ich will noch ein paar schöne Tage haben! Find es erschreckend, dass der Sommer schon wieder vorbei sein soll:Nee: Drückt mir mal bitte die Daumen, dass das Wetter wieder ein bisschen besser wird. Ich nämlich keine Lust mich auf meiner Halbmarathonpremiere am Sonntag einregnen zu lassen. Bin eh schon gespannt wie das wird, und hab ehrlich gesagt ein bisschen Schiss, weil Laufen nicht so mein Ding ist. Hab mich am Dienstag im Training aber sehr gut gefühlt und tue jetzt alles dafür, das gute Gefühl mit in den Sonntag zu nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Sorge, jumaka, Du weißt doch: Pünktlich zum Wies´n-Start wird das Wetter immer gut:) - Alles Gute schon mal für Deine Premiere! |
Ich wollt schon fragen, ob das hier n Kochfred werden soll, á la "Arnes Kochstudio" :Cheese:
Da bin ich aber froh, dass ihr doch noch Sport macht. Meinereiner war heute morgen nämlich bisschen rennen und gönnt sich gerade drei Dominosteine zur Latte Macchiato. Hach, endlich mal Schoggi im Haus! Startet ihr bei der Spessart Challenge oder was steht am Sonntag so an? Alles Gute Jumaka und schreib mal, habe meine HM-Premiere ja noch vor mir und bin schwer interessiert. Viele Grüße von der Andy, die noch lieber Karotten-Ingwersuppe mag und macht, aber dem Kürbis in Suppenform auch nicht abgeneigt ist |
Zitat:
Lecker wars Ich kann ja für den 10.10 noch mal eine Suppe machen :Huhu: Von meiner Woche Urlaub ist irgendwie für Sport nicht viel zeit übrig geblieben :( Die ersten zwei Tage gings an den Bodensee, gestern und heute wieder zu Hause und morgen wieder los. Bis demnächst Kampa |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |