triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 12.02.2014 10:37

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1013126)
Hoffentlich bleibt das so. Ich war diesen Winter bisher nicht ein einziges Mal im Wald, sprich: ich fahre eh schon wie der erste Mensch. Wenn dann noch die Bedingungen schlecht sind, kann ich das ganz vergessen... :Cheese:

OmG!!! Drullse du machst mich sprachlos. :dresche

drullse 12.02.2014 10:48

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1013138)
OmG!!! Drullse du machst mich sprachlos. :dresche

Wieso? Draußen gefahren bin ich dieses Jahr bisher 7mal, auf dem Ergometer war ich 6mal.

Ich nix Training derzeit, sagte ich doch schon...

captain hook 12.02.2014 10:56

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1013143)
Wieso? Draußen gefahren bin ich dieses Jahr bisher 7mal, auf dem Ergometer war ich 6mal.

Ich nix Training derzeit, sagte ich doch schon...

Das wird ja ein Spass beim Duathlon. Hast Du Sorge in der vierten Runde am Berg oben absteigen zu müssen oder montierst Du einen Rettungsring? :Cheese: :dresche

drullse 12.02.2014 11:42

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1013146)
Das wird ja ein Spass beim Duathlon. Hast Du Sorge in der vierten Runde am Berg oben absteigen zu müssen oder montierst Du einen Rettungsring? :Cheese: :dresche

Hrhrhr....

34/27 wird reichen, selbst bei mir. :Cheese:

Aber Überrundungen werde ich diesmal nicht vermeiden können - macht aber auch nix, dieses Jahr geht es ausschließlich um Spaß, nicht um Tempo.

captain hook 13.02.2014 10:50

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1013161)
Hrhrhr....

34/27 wird reichen, selbst bei mir. :Cheese:

Aber Überrundungen werde ich diesmal nicht vermeiden können - macht aber auch nix, dieses Jahr geht es ausschließlich um Spaß, nicht um Tempo.

Geht ja für alle um den Spass. Heute morgen war ich mal wieder nach dem Laufen für 2h im Wald und hab in Gesellschaft auf der Strecke nen bisschen trainiert (und der Begleitung den Weg gezeigt).

Ich hab mal für den Fall dass es trocken sein sollte Challenge Semisliks auf Hochprofil getestet. Das rollt nochmal ne Runde besser (heute gut 15-20s schneller als auf dem Video wo ich die Runde aufgezeichnet hab - kann man auf der Veranstalterseite anschauen). Geht aber nur bei Trockenheit. Wenn der Kurs schmierig wird trau ich dem Grip des Semisliks nicht über den Weg.

captain hook 13.02.2014 16:20

Bremse liegt beim Nachbarn. :Cheese:

Dann werd ichs das Radl heute mal zum Kurbelwechsel bringen, dann ist das Ende der Bastelaktion ja auch schon nahe.

Vielleicht ist ein starres 29er ja sogar schneller als ein Crosser?! :Cheese:

anneliese 13.02.2014 16:26

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1013645)
Vielleicht ist ein starres 29er ja sogar schneller als ein Crosser?! :Cheese:

Hat hier jemand Jevoha gesagt?

captain hook 13.02.2014 16:34

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1013647)
Hat hier jemand Jevoha gesagt?

Niemals. Und wenn doch... zu Poden mit dem Purschen. :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.