triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 02.05.2010 15:15

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 383993)
Und selbst??;)

Glückwunsch ans Maultäschle!! :Blumen:

Ich habe nur eine Halbdistanz gemacht....500m Schwimmen und 10 km radeln...dann bin ich raus und habe mir die schnellen Frauen und Männer angeschaut.:cool:

Meik 02.05.2010 15:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 383990)
Trotz Trainingslager in den Beine verlief das Radfahren und das Laufen sehr ordentlich.
Der 3.Platz in der AK W30 würde von uns gebührend gefeiert.

Da hat sich das Trainingslager doch gelohnt :liebe053:

Glückwunsch zum 3 Platz :Blumen:

Triaking 02.05.2010 15:19

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 383999)
Ich habe nur eine Halbdistanz gemacht....500m Schwimmen und 10 km radeln...dann bin ich raus und habe mir die schnellen Frauen und Männer angeschaut.:cool:

Wie? Ging dann nix mehr?:confused: Bist aber ein schlechtes Vorbild für dein Schützling! :Lachanfall:

Hat denn Timo gewonnen?

Statler 02.05.2010 15:32

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 384003)
Wie? Ging dann nix mehr?:confused: Bist aber ein schlechtes Vorbild für dein Schützling! :Lachanfall:

Hat denn Timo gewonnen?

Klaro.
Nachdem Schwimmen hatte ich erst etwas was Schiss,dass ich den Hazel auf den Schultern tragen muss.Er kam zu meiner Überraschung gar nicht viel später aus den Wasser,als Timo.
Sein Formaufbau scheint auch gut zu laufen.
Es schadet halt nicht,wenn man Winter und Verletzungspause mal für's Schwimmen nutzt.

Das Maultäschle braucht ganz andere Vorbilder.
Ich bin für Mentaltraining und die Feinabstimmung zu ständig.
Ihre Vorbereitung läuft optimal.Ich bin sehr sehr zu frieden und weiss,dass sie nächste Woche in Buschhütten noch einen draufsetzt,wenn sie wirklich locker macht,die Woche...sonst gibt es Haue.:Cheese:

Kässpätzle 02.05.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384007)
wenn sie wirklich locker macht,die Woche...sonst gibt es Haue.:Cheese:

Der Coach weiß eben wann eine sanfte Massage angebracht ist :Cheese:

crema-catalana 02.05.2010 17:17

:liebe053: :liebe053: :liebe053: Maultäschle, großartig!!!!

Und allen andern Starten auch Glückwünsche! Ich will jetzt DETAILS!!!

1. Wo sind die neuen Muskeln von Maultäschle
2. Wie kam es zur Halbdistanz beim Coach
3. Was ist mit DieAndy im Profilager?
4. Zeiten????
5. Sonstige Details, wie z.B. was gab's zu Essen, wer hatte die schickste Frisur, etc...

Statler 02.05.2010 17:25

Das Maultäschle hat 1.18h gebraucht.
DieAndy hat satte 10€ gewonnen.
Es gab lecker Kuchen.
Dem Coach war es ständig übel,wenn ich die Schwimmfotos anschaue, weiss ich auch warum.
Keine war so schön ,wie Du,aber sie hatten schon die neuen Schuhe Deines zukünftigen Sponsors am Stand.:Lachen2:

Gestern in Oberursel waren vielleicht Farbkombinationen am Start.
Meine persönlicher Liebling hatte gelbe Schuhe,grüne CEPS zu orange-blaue Teamklamotte.

Gratulierst Du noch Gogä von uns.:Blumen:

:Huhu:
der Coach

FMMT 02.05.2010 17:32

Glückwunsch den Siegern, aber auch denen, die mit Ankommen zufrieden waren :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.