triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 11.02.2014 11:29

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1012765)
Ein ganzer fast kompletter Pausentag? Mannomann, Hook, jetzt übertreibst du aber ein bisschen... ;)

LG
J., liegt krank zu Hause mit Stufenbett und könnte kotzen, weil sie Angst hat, zum Schwimmseminar am Wochenende nicht fit zu sein.

Ich bin gestern völlig verrückte 8km gelaufen morgens und hab dann den ganzen Tag Schokolade gefressen weil ein Kollege Geburtstag hatte und es rumstand. Abends hat dann alles länger gedauert und ich hatte von dem ganzen Zucker Kopfweh. :-/ So gesehen regelte sich der Tag quasi von alleine so. :-)

Gute Besserung! Da gehst Du mal zum Schwimmseminar und dann bist Du krank? Kann ja wohl nicht sein!

Lecker Nudelsalat 11.02.2014 11:50

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1012419)
garnicht

Verglichen damit wunder ich mich ja immer, warum soviele mein langweiliges Zeug hier lesen. :bussi:

Ich versuche immer Rechtschreibfehler zu finden. :Huhu:

Aber nicht nur bei Dir. :Cheese:

bellamartha 11.02.2014 12:15

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1012776)
Ich bin gestern völlig verrückte 8km gelaufen morgens und hab dann den ganzen Tag Schokolade gefressen weil ein Kollege Geburtstag hatte und es rumstand. Abends hat dann alles länger gedauert und ich hatte von dem ganzen Zucker Kopfweh. :-/ So gesehen regelte sich der Tag quasi von alleine so. :-)

Gute Besserung! Da gehst Du mal zum Schwimmseminar und dann bist Du krank? Kann ja wohl nicht sein!

Ja, finde ich auch ungerecht!
Den einen oder anderen Riegel :o Schokolade habe ich gestern wohl auch gegessen. Und heute Morgen auch schon.
Jetzt verlasse ich das Stufenbett und nehme eine Badewanne mit Rückenschmerzen-Badezusatz (völliger Schwachsinn natürlich, aber schütte ich trotzdem rein). Dorthin nehme ich keine Schokolade (mache allerdings vorher noch mal einen Kurzbesuch am Kühlschrank, wo ich noch etwas Jogurette finden sollte), sondern mein Buch.
Um 15:20 Uhr ist mein Artztermin und ich werde versuchen, ihm ein Krankengymnastik Rezept zu entlocken. Dann brauche ich nur noch einen Krankengymnasten, der mich bis zum Wochenende fit macht und schon steht dem Schwimmseminar nix mehr im Wege...

Wenigstens könnten ja heute mal endlich die drei neuen, im Internet bestellten Bikinis angeliefert werden, die ich in Spanien geordert habe. Ich warte schon 2 Wochen!

J.

captain hook 11.02.2014 12:31

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1012786)
Ja, finde ich auch ungerecht!
Den einen oder anderen Riegel :o Schokolade habe ich gestern wohl auch gegessen. Und heute Morgen auch schon.
Jetzt verlasse ich das Stufenbett und nehme eine Badewanne mit Rückenschmerzen-Badezusatz (völliger Schwachsinn natürlich, aber schütte ich trotzdem rein). Dorthin nehme ich keine Schokolade (mache allerdings vorher noch mal einen Kurzbesuch am Kühlschrank, wo ich noch etwas Jogurette finden sollte), sondern mein Buch.
Um 15:20 Uhr ist mein Artztermin und ich werde versuchen, ihm ein Krankengymnastik Rezept zu entlocken. Dann brauche ich nur noch einen Krankengymnasten, der mich bis zum Wochenende fit macht und schon steht dem Schwimmseminar nix mehr im Wege...

Wenigstens könnten ja heute mal endlich die drei neuen, im Internet bestellten Bikinis angeliefert werden, die ich in Spanien geordert habe. Ich warte schon 2 Wochen!

J.

Und wo Du dann eh Zeit hast, kannst Du gleich Bilder davon machen. :Cheese: Hast Du Rücken?

Iss nicht soviel Schoko, Du wirst Dich noch darüber ärgern. :Lachen2:

Andreundseinkombi 11.02.2014 12:51

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1012294)
An beiden Tagen hab ich vorher die erträglichen 5km Laufen absolviert... progressiv 17:30min (inkl. rd 1km locker anlaufen).

:dresche :(

captain hook 11.02.2014 13:08

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1012795)
:dresche :(

Sorry, mehr ist im Moment einfach nicht drinn.

captain hook 12.02.2014 10:11

Gestern Abend wurden 2h auf dem Rad im Wald verbracht. Mein Trainingspartner wollte noch ein bisschen Strecke testen und am Berg fahren. Haben wir dann also auch gemacht. Das hat schon Laune gebracht. Für alle die länger nicht im Wald waren: Die Strecke ist im perfekten Zustand...

Heute morgen bin ich dann erst 7,5km gelaufen (progressiv) und dann noch 20km durch den Wald geradelt. Bei dem Wetter wäre es fast sträflich wenn man das morgens auslassen würde.

drullse 12.02.2014 10:23

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1013114)
Für alle die länger nicht im Wald waren: Die Strecke ist im perfekten Zustand...

Hoffentlich bleibt das so. Ich war diesen Winter bisher nicht ein einziges Mal im Wald, sprich: ich fahre eh schon wie der erste Mensch. Wenn dann noch die Bedingungen schlecht sind, kann ich das ganz vergessen... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.