bellamartha |
11.02.2014 12:15 |
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1012776)
Ich bin gestern völlig verrückte 8km gelaufen morgens und hab dann den ganzen Tag Schokolade gefressen weil ein Kollege Geburtstag hatte und es rumstand. Abends hat dann alles länger gedauert und ich hatte von dem ganzen Zucker Kopfweh. :-/ So gesehen regelte sich der Tag quasi von alleine so. :-)
Gute Besserung! Da gehst Du mal zum Schwimmseminar und dann bist Du krank? Kann ja wohl nicht sein!
|
Ja, finde ich auch ungerecht!
Den einen oder anderen Riegel :o Schokolade habe ich gestern wohl auch gegessen. Und heute Morgen auch schon.
Jetzt verlasse ich das Stufenbett und nehme eine Badewanne mit Rückenschmerzen-Badezusatz (völliger Schwachsinn natürlich, aber schütte ich trotzdem rein). Dorthin nehme ich keine Schokolade (mache allerdings vorher noch mal einen Kurzbesuch am Kühlschrank, wo ich noch etwas Jogurette finden sollte), sondern mein Buch.
Um 15:20 Uhr ist mein Artztermin und ich werde versuchen, ihm ein Krankengymnastik Rezept zu entlocken. Dann brauche ich nur noch einen Krankengymnasten, der mich bis zum Wochenende fit macht und schon steht dem Schwimmseminar nix mehr im Wege...
Wenigstens könnten ja heute mal endlich die drei neuen, im Internet bestellten Bikinis angeliefert werden, die ich in Spanien geordert habe. Ich warte schon 2 Wochen!
J.
|