![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und extra für Dich :bussi: als kleines Dankeschön für die wöchentlichen Gedichte :Blumen: Meine besten Witze hab ich erzählt, das Publikum lächelte nur leicht gequält. doch Heiterkeit ohne Maß und Ziel erregte ich, als ich vom Fahrrad fiel... Heinz Erhardt |
Zitat:
Ansonsten kämpfe ich hier verzweifelt gegen Berge aus dreckiger, sauberer und trockener, sowie sauberer und nasser Wäsche an :Duell: :Maso: Und packen für morgen früh muß ich auch noch ... :o |
Zitat:
Du schaffst das! ;) |
Zitat:
Und danke fürs Gegengedicht :bussi: . Sehr schön. Solange Du nicht mich meinst mit dem Fahrrad... |
Zitat:
Zitat:
Vom Fahrrad bin ich heute aber dann Gott sei Dank doch nicht gefallen! :cool: Und nun gehts auf ne langsame Laufrunde. Die Beinchen ausschütteln..... |
Saisonauftakt in Gelnhausen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ei,das Maultäschle hört überhaupt nicht !!!
Ich habe heute morgen noch gesagt,sie soll nach den Wettkampf die Füsse hochlegen.Nächste Woche ist Buschhütten. Der Saisonauftakt ist für's Maultäschle super gelaufen. Trotz Trainingslager in den Beine verlief das Radfahren und das Laufen sehr ordentlich. Der 3.Platz in der AK W30 würde von uns gebührend gefeiert. Beim Schwimmen ist noch Potential,aber die Zielzeit für Buschhütten wird sie locker erreichen. DieAndy:bussi: ist ins Profilager gewechselt und hat ihr erstes Preisgeld verdient.:Cheese: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Glückwunsch ans Maultäschle!! :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |