triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Cruiser 01.05.2010 11:19

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 383615)
Ich hab gestern noch erfahren, dass wir beim Küstenklassiker auf den 135 km 2500 HM zurückgelegt haben und da war ich dann doch mal einen kleinen Moment stolz und beeindruckt :liebe053:

Kannst du auch sein :Blumen:
wie fandest du es denn landschaftlich?

PippiLangstrumpf 01.05.2010 16:14

Zitat:

Ich hab gestern noch erfahren, dass wir beim Küstenklassiker auf den 135 km 2500 HM zurückgelegt haben und da war ich dann doch mal einen kleinen Moment stolz und beeindruckt :liebe053:

Wow, ich bin auch beeindruckt.
Ich fand die 500 Hm auf 45 km verteilt schon anspruchsvoll (also jetzt weniger wegen der Länge als wegen der Steigungen drin). Aber das sind ja bei 3facher Strecke die 5fachen Höhenmeter :Maso:

FMMT 01.05.2010 17:47

Zitat:

Stark:Blumen: und ich hatte doch tatsächlich anfangs gedacht, der Weg nach Kona II wäre Satire:Cheese: :Blumen:

maultäschle 01.05.2010 18:07

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 383688)
Wow, ich bin auch beeindruckt.
Ich fand die 500 Hm auf 45 km verteilt schon anspruchsvoll (also jetzt weniger wegen der Länge als wegen der Steigungen drin). Aber das sind ja bei 3facher Strecke die 5fachen Höhenmeter

Pscht, ich hab extra nicht geschrieben, wie schnell wir unterwegs waren :Schnecke: Man muß immer wissen, welche Details man im entscheidenden Moment beim Angeben besser wegläßt ;)

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 383724)
und ich hatte doch tatsächlich anfangs gedacht, der Weg nach Kona II wäre Satire

Was bringt Dich nur auf solche abwegige Gedanken?! :Gruebeln: :Cheese:

@cruiser: sehr sehr schöne Insel! Und soviele Schafe! Meine Radgruppe war manchmal etwas genervt, weil ich jedes 2.Schaf bejubelt habe :Lachen2:
Landschaftlich ist es wunderschön. MIt den ganzen Blumenwiesen, dem Meer, den Bergen, den Olivenhainen und den vielen kleinen Dörfchen mit diesen winzigen verwinkelten Gäßchen und den schönen Dorfplätzen und die schönen Straßen durch die Landschaft abseits der Hauptverkehrsstraßen mit herrlichen Ausblicken.... Ich war bestimmt nicht das letzte Mal auf dieser Insel :Liebe:

Mandarine 01.05.2010 18:23

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 383731)
Und soviele Schafe! Meine Radgruppe war manchmal etwas genervt, weil ich jedes 2.Schaf bejubelt habe :Lachen2:

Das waren bestimmt 30% Schweineherden - die sehen nämlich aus wie Schafe auf Malle :Cheese:

Triaking 01.05.2010 20:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 383731)
Landschaftlich ist es wunderschön. MIt den ganzen Blumenwiesen, dem Meer, den Bergen, den Olivenhainen und den vielen kleinen Dörfchen mit diesen winzigen verwinkelten Gäßchen und den schönen Dorfplätzen und die schönen Straßen durch die Landschaft abseits der Hauptverkehrsstraßen mit herrlichen Ausblicken.... Ich war bestimmt nicht das letzte Mal auf dieser Insel :Liebe:

Das freut mich, daß es dir gefallen hat.........ich hoffe ich "darf" nächstes Jahr auch wieder auf die Insel! :Cheese: Nach dem ganzen Theater mit der Wolke, bist du ja dann noch reichlich entschädigt worden. :)

Ich wünsche dir UND ALLEN ANDEREN STARTERN morgen in Gelnhausen viel Glück, gute Ergebnisse und natürlich, daß ihr alle verletzungsfrei durchkommt! Bin gespannt auf Eure Ergebnisse! :Huhu:

Diver 01.05.2010 20:30

Freut mich, dass der Urlaub nach dem chaotischen Start noch so schön war:liebe053:

Allen Starterinnen morgen wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Saisonstart, endlich geht's los!:Blumen:

Schleichfloh 01.05.2010 21:14

schön, dass du wieder da bist!
Hoffe, es geht dir gut! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.