![]() |
Ich hoffe doch, man sieht sich morgen (ansonsten ja spätestens übermorgen) :).
|
Habt ihr den gutes Wetter bestellt?
Denn ansonsten hole ich morgen Mittag nach meinem 5er in Nieder-Erlenbach etwas Schlaf nach :Cheese: |
S'maultäschle sollte das gute Wetter aus Malle mitbringen. Wenn es nichts wird, weißt du ja, wer schuld ist ;). Sieht aber recht ok aus.
|
Zitat:
Hmmmh, eher unwahrscheinlich :Lachen2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:cool:
:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Morgen zusammen,
wir (Klein-Wagnerli und ich) werde uns auf den Weg nach Orschel machen.Heute soll es ja einigermassen beständig bleiben,aber morgen....ich mag es gar nicht aussprechen. :Huhu: der Coach |
Ich will zurück nach Mallorca. Hier ist doof :(
Ich muß mich jetzt mal loben. Normalerweise tue ich das ja nicht das übernimmt der Coach :Lachanfall: Ich hab gestern noch erfahren, dass wir beim Küstenklassiker auf den 135 km 2500 HM zurückgelegt haben und da war ich dann doch mal einen kleinen Moment stolz und beeindruckt :liebe053: Das machen hier im Forum bestimmt viele 10 Tage hintereinander und das noch im doppelten Tempo, aber für meine bisherige Radfahrerei ist das eine neue Stufe. Außerdem erklärt es auch warum meine Muskeln jetzt einfach wirklich müde sind. Das wird morgen in Gelnhausen ein großer Spaß. :Nee: Ich werd im Becken versinken wie ein Stein :Lachen2: Aber ist auch egal - zumindest seh ich gut dabei aus. Schließlich bin ich bruzzelbraungebrannt :liebe053: So, die nächste Runde Wäsche wartet. Hatte ich schon erwähnt, dass ich zurück ins Hotel auf Mallorca möchte?! Die frischen Pfannkuchen dort mit Honig waren echt der Hammer. *Seufz* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |