![]() |
Ja, geht.
Ihr konntet nicht, weil am gleichen Tag auch Wuppertal war. Aber den habt Ihr Euch ja dieses Jahr schon angeguckt. :Cheese: |
Ich sehe leider keine Fotos. Aber trotzdem Respekt Alter, hätte ich wirklich nicht geglaubt dass du das so locker durchziehst.
Hatte ich schonmal erwähnt daß du ganz viel Talent vergeudest durch fehlenden Willen ? Wer ne LD quasi ohne Training in 13 Stunden macht der sollte mal anfangen zu trainieren :Huhu: |
Zitat:
Ja, hast du. Und ja, du bist gesamt in etwa der 3475te, der das sagt. :Cheese: Ne, aber mal ganz im Ernst, dann wäre ich mit viel Training vielleicht 2 Stunden schneller, müsste mir aber einen Kopf um alle möglichen Dinge machen. Das isses mir nicht wirklich wert. |
Bezüglich Bilder-Upload.
Nutze doch einen kostenlosen Dienst und verlinke dann die Bilder hier. Ich benutze www.imageshack.us Und einfach direktverlinkung. Sollte dann auch keine Darstellungsprobleme geben. Ansonsten, herzlichen Glückwunsch. P.s.: Ist keine Werbung. Gibt div. andere Anbieter, die Google ausfindig machen kann. |
Zitat:
|
Glückwunsch!!!
Hey, coole Zeit - klasse wie du das durchgezogen hast! Respekt!!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Und Gratulation zu deinem Ergebnis. Ich sichte und schreibe ja gerade. Hier nochmal ein Vorgucker: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |