triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9676)

anistoepsel 07.09.2009 13:33

Ja, geht.
Ihr konntet nicht, weil am gleichen Tag auch Wuppertal war. Aber den habt Ihr Euch ja dieses Jahr schon angeguckt. :Cheese:

Ocean 07.09.2009 17:30

Ich sehe leider keine Fotos. Aber trotzdem Respekt Alter, hätte ich wirklich nicht geglaubt dass du das so locker durchziehst.

Hatte ich schonmal erwähnt daß du ganz viel Talent vergeudest durch fehlenden Willen ?

Wer ne LD quasi ohne Training in 13 Stunden macht der sollte mal anfangen zu trainieren :Huhu:

neonhelm 07.09.2009 17:42

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 274749)
Ich sehe leider keine Fotos. Aber trotzdem Respekt Alter, hätte ich wirklich nicht geglaubt dass du das so locker durchziehst.

Hatte ich schonmal erwähnt daß du ganz viel Talent vergeudest durch fehlenden Willen ?

Wer ne LD quasi ohne Training in 13 Stunden macht der sollte mal anfangen zu trainieren :Huhu:

Hmmm, keine Fotos? Das ist aber langsam echt blöde mit dem Picasa. :(

Ja, hast du. Und ja, du bist gesamt in etwa der 3475te, der das sagt. :Cheese:

Ne, aber mal ganz im Ernst, dann wäre ich mit viel Training vielleicht 2 Stunden schneller, müsste mir aber einen Kopf um alle möglichen Dinge machen. Das isses mir nicht wirklich wert.

Sha2kii 07.09.2009 19:17

Bezüglich Bilder-Upload.
Nutze doch einen kostenlosen Dienst und verlinke dann die Bilder hier.
Ich benutze

www.imageshack.us

Und einfach direktverlinkung. Sollte dann auch keine Darstellungsprobleme geben.

Ansonsten,
herzlichen Glückwunsch.

P.s.: Ist keine Werbung. Gibt div. andere Anbieter, die Google ausfindig machen kann.

Schleichfloh 07.09.2009 20:32

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 274582)
Ein kleiner Vorgucker. Der Björn auf dem Weg ins Ziel. Da ging das Laufen wieder... ;)

war das, nachdem du eine rote Jacke gesehen hattest und wußtes, dass ein Auto dich nach Hause fährt ??? :Lachanfall:

crema-catalana 07.09.2009 21:08

Glückwunsch!!!

Hey, coole Zeit - klasse wie du das durchgezogen hast! Respekt!!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

runningmaus 07.09.2009 21:19

neonhelm 07.09.2009 22:05

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 274850)
Hey, coole Zeit - klasse wie du das durchgezogen hast! Respekt!!!!

Danke. Ich hab ja fast ein schlechtes Gewissen. Das Radln vorhin ging auch prima und beim Schwimmen haben die Waden nur bei Delle gemoppert. Summa sumarum geht's mir rundrum prima. Ich befürchte allerdings, dass ich die gestern verbrannten Kalorien schon längst wieder zu mir genommen habe. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 274854)

Das war wirklich schön, dass du gestern morgen da warst. :Blumen:

Und Gratulation zu deinem Ergebnis.

Ich sichte und schreibe ja gerade. Hier nochmal ein Vorgucker:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.