![]() |
Ich schwimme die 40x50 (Grant Hackett) auch mit festem Abgang. Auch schon auf 55" (dann wandert die Pace-Clock und hilft beim zählen). 42-43" bzw. 37-38" auf der Kurzbahn (wie gesagt, keine Uhr, alles durch die Brille auf der Pace-Clock geschätzt). Das klappt ganz gut.
Sowas wird im Laufe der Jahre immer Besser. Mal an einem Set zu Scheitern ist im Übrigen nicht schlimm. Man darf auch mal sein Essen in die Rinnen "spucken". Das Masters-Set sicherlich durchdacht und macht in der Gruppe vielleicht Spaß. Es macht dich vermutlich auch zum besseren Schwimmer und hat damit schon Bezug zum Triathlon. Das wäre aber eher meine Zusatzeinheit und nicht die auf den Plätzen 1-4 (8 x 400 auf die 1 :-) ). |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Zitat:
Zitat:
Das is dermaßen wohltuend: Endlich mal keine mit Brustlern überfüllte Sportbahn und nur gut gelaunten Gleichgesinnte. Meine Swimslots, zwischen Schulen und Vereinen, zu denen es überhaupt einigermaßen machbar ist, sind für mich Mo/Mi/Do … wenn ich vier Mal schwimmen wollte, war das finden eines Slots immer ein Stress. Da ist Samstag wirklich sehr passend. Und: Ich schwimme sehr gerne und lerne sehr gerne im Wasser was dazu. @bellamartha: Oh! Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Dinge für dich passend entwickeln. :bussi: :Blumen: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
]"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"[/size]
Zitat:
|
Eintrag von welfe korrekt formatiert und sie richtig einsortiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |