triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

engelchen 13.03.2009 13:42

Auch von mir hallo Lutz,

wenn ich mich nicht irre warst u doch mal auf der suche nach einem anderen Campingplatz und hattest mich diesbezüglich mal angemailt. Lass Dir das noch mal durch den Kopf gehen, dann hast Du auch nen Treiber zumindestens für die Wochenenden im Sommer. Ich sag nur Lauf/Radparadies und Freibad 200m vorm Campingplatz ;)

Gruß

et engelchen

sonntagskind 13.03.2009 14:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 202921)
.... fahr mit ner Mischung aus langen Lauf - und kurzen Radklamotten ein bißchen durch die Gegend..

Hi Lutz, das mache ich nur so, ich habe gar keine langen Radklamotten :)
Zitat:

Na ja mal sehen was wird, viel Hoffnung diese Abwärtsspirale zu durchbrechen hab ich aber nicht..
Heh, komm schon - hau rein Lutz, Du hast doch ein Ziel :Blumen:

Rather-Lutz 13.03.2009 18:29

Ja ist ja schon gut, immer diese Treiberei....;)
Hab mich dann doch noch für 90 min auf der Rolle aufraffen können.
Mehr war aber bei aller Liebe nicht drin, muß ja jetzt Biathlon gucken..:Cheese:

Engelchen, hab mir ja letztes jahr einen feststehenden Wagen in wesel gekauft.
War das Superschnäppchen wegen Auswanderung, da konnte ich leider nicht nein sagen..
Außerdem hab ich hier ein 1,2 km langes Naturschwimmbecken (abgetrennter Altarm des Rhein)
Fotos gibt es unter: http://www.gravinsel.de

Hoffe ja immer noch auf einen Trainingsgefährten im Raum wesel, Emmerich, Bocholt, Xanten der mich ein bißchen antreibt...:Blumen:

Rather-Lutz 16.03.2009 14:43

Da das Wochenende sportlich gesehen nur im TV stattfand wollte und mußte ich mich heute nach den verkorksten letzten beiden Wochen irgendwie wieder aufraffen....
Denn ich merke ja auch ganz klar das es mir ohne meine Trainingseinheiten wieder deutlich schlechter geht.:(

Deshalb bin ich dann heute Mittag nach Uerdingen gefahren und siehe da das Bad war tatsächlich noch da..:cool:
Wenn ich schon mal da war hab ich gedacht dann geh ich auch mal rein und so kam ich zu meiner ersten Schwimmeinheit nach 2 Wochen Pause.
Und was soll ich sagen, das war das nackte Grauen....
Schon bei den 500 Kraul zum Einschwimmen wäre ich fast ertrunken...
Der Rest war auch bescheiden und ich hab dann nach 50 min und 1,5 km aufgehört weil ich einfach die Flügel nicht mehr hoch bekommen habe.
Aber selber schuld...

sonntagskind 16.03.2009 14:57

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 203680)
... und ich hab dann nach 50 min und 1,5 km aufgehört weil ich einfach die Flügel nicht mehr hoch bekommen habe.
...

Öhm.... das ist bei mir immer so.... :Cheese: Schön, daß Du`s angepackt hast, jetzt bleib dran, das wird :)

PippiLangstrumpf 16.03.2009 17:13

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 203680)
Wenn ich schon mal da war hab ich gedacht dann geh ich auch mal rein und so kam ich zu meiner ersten Schwimmeinheit nach 2 Wochen Pause.
Und was soll ich sagen, das war das nackte Grauen....
Schon bei den 500 Kraul zum Einschwimmen wäre ich fast ertrunken...
Der Rest war auch bescheiden und ich hab dann nach 50 min und 1,5 km aufgehört weil ich einfach die Flügel nicht mehr hoch bekommen habe.
Aber selber schuld...

Was lernst Du dadraus? Keine Trainings-Pausen mehr machen ;)
Schön, daß Du wieder sporteln warst. Und dann noch die 2. Schwimmeinheit diese Woche, um die 10 voll zu machen. Dann bist Du 1/10 Winter-Schwimm-Hero :liebe053:

Rather-Lutz 16.03.2009 19:15

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 203721)
....Dann bist Du 1/10 Winter-Schwimm-Hero :liebe053:

Genau hast ja Recht, immer schön das Positive sehen....:Cheese:

Hab mir gerade direkt mal Holgers neue Trainingspläne in der Triathlon Spezial ausgedruckt und einlaminiert.
Jetzt gehts hoffentlich nur noch aufwärts...:cool:

Rather-Lutz 17.03.2009 15:25

Heute war es dann soweit...
Ich habs endlich geschafft meine blaue Elise von der Rolle zu nehmen
und sie zum ersten Mal in diesem Jahr draußen auszuführen...:)
Und es war ... ein Desaster was sonst...:Cheese:

Bin die ganze Strecke auf dem kleinen Kettenblatt gefahren, auf der Rolle mach ich schon genug Kraftausdauer.
Aber auch das hat mich nicht gerettet.
Die ganzen Rolleneinheiten waren wohl zwecks Positionsgewöhnung für die Katz.
Das Auflieger fahren war ne einzige Katastrophe, ich dachte mir fällt der Nacken ab...:(
Mehr als ein paar sporadische Versuche hats dann auch nicht gegeben-
Dann ist mir der blöde Helm noch immer ins Gesicht gerutscht, nach ner Weile hatte ich schon beim Oberlenker fahren Nackenschmerzen, ich bin ein Wrack.
Wie das was werden soll bis zum Sommer geschweige denn bis Köln ist fraglich, im Moment kann ich mir nicht vorstellen 2-3 h oder länger in der Aeroposition auszuhalten...

Na ja immerhin hab ich 2:41 h Fahrzeit auf dem Zettel....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.