![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Leider gibt es eine Verschwörung sämtlicher Trainer, der Leute hier im Forum, ihrer Arbeitskollegen und ihres Chefs. Trotzdem hat Helios einen Masterplan, damit das grosse Ziel erreicht wird. |
Ohalätz und merci fürs Aufklären
|
Zitat:
|
Zitat:
Das kann also gar nicht funktionieren und es gibt schon einen großen Haufen an Schuldigen. |
Zitat:
|
Zitat:
nebenbei: mir ist heute beim Wandern in der Fränkischen Schweiz der Schweiß nur so aus den Poren geflossen... Sie hatte die Tageslizenz gewählt, ohne zu ahnen, dass sie dann fürs Team Australia antritt, in der Zwischenzeit hat sie einen DTU-Startpass, an dem soll's nicht scheitern, mal sehen ob das noch umgebogen werden kann, am Einfachsten durch eine neue Quali, ich kenn doch den Amtsschimmel... man kann ihn nur mit seinen eigenen Mitteln schlagen. @Stefan, das merk ich mir. (( :Lachanfall: )) |
Zitat:
Die da drunten fahren auf der linken Seite, das ist ein viel größeres Problem - ist dann die Kette am Rad auch verkehrt rum, oder kann man weiter Kette rechts sagen, oder verwirrt das zusätzlich?? und wie wirkt sich das auf die TF aus?? muss ich die Kettenräder und die Kasette auch auf Linksverkehr umbauen und wie trainiert man das bei uns im Rechtsverkehr?? das ist extrem kompliziert - odäää?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |