![]() |
Zitat:
... und schon wieder so eine schöne Grafik (war die letzte nicht vom Radfahren?) ;) ... was haben wir denn für'n "Pulser" im Einsatz? |
Zitat:
Wenn ich nen 10er am Anschlag laufe, hab ich auch 185-188 Schläge (MaxPuls wie Danksta auch bei 200). Beim Lousberglauf (5.5km) Hatte ich nen Pulsschnitt von 191. Aber das ist Dankstas Thread.... Ingo |
Muss man das? ;)
Beim 5er bzw. 10er voll am Limit komme ich beim extremen Zielsprint gerade auf die ca. 188. Wenn ich dann überhaupt noch einen Zielsprint machen kann. |
Das ist ja bei jedem anders. 188 habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Komme gerade mal noch knapp über 180.
Ja ja, die Pumpe wird älter... Volker |
Zitat:
Ingo |
Durchaus möglich. Aber höher habe ich ihn noch nicht bekommen. Egal ob 10 x 200 m , 8 x 400 m, 6 x 1000 m oder im WK.
|
Ist doch scheiß egal welchen Maxpuls man hat, ich weiß nichtmal wo meiner liegt. Hauptsache man ist schnell im Ziel...
FuXX |
Zitat:
Was ich interessant finde ist, dass ich mich näher an den Maxpuls hochschraube. Ob ich da einen breiteren Bereich nutze, ob das egal ist, oder ob es einfach nur ne andere Tagesform war, keine Ahnung ;) Pulser ist ein Polar 625X OBSM* :Lachen2: *Oversized Bullshit Monitor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |