triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29886)

Carlos85 30.12.2013 11:01

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 995575)
Mit dem neuen Scott Plasma 3 Highroad Dura Ace Di4 dingsbums wären alles >4:50h als Staffelfahrer mehr als peinlich. :Huhu:

Petze!

3-rad 30.12.2013 11:02

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 995576)
Petze!

Gerne.

captain hook 30.12.2013 11:08

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 995575)
Mit dem neuen Scott Plasma 3 Highroad Dura Ace Di4 dingsbums wären alles >4:50h als Staffelfahrer mehr als peinlich. :Huhu:

Je nachdem, ob er damit schneller fährt als jemand auf dem "fastest Bike on Earth".:Huhu: Ich glaube was das Material angeht, hat du eher noch ne Schippe mehr Druck als Carlos... :Huhu: :Lachanfall: Ich bemüh mich dann auchnoch um nen Staffelplatz... aber mit meiner alten Gurke lassen die mich da garnicht mehr in die Wechselzone. :Lachanfall:

Carlos85 30.12.2013 11:32

Also peinlich ist schonmal gar nix, aber das gäbe ne Grundsatzdiskussion, darauf hab ich keine Lust :)

Mein Ziel war und bleibt sub5, was ne 4:50 zwar einschließt, aber nicht mein Ziel ist.

Ich kauf mir Dinge erstmal, weil sie mir gefallen und praktisch sind. Wäre es mir darum gegangen, das vielleicht "fastest bike on earth" zu kaufen, hätte ich ein P5 kaufen können, was mir aber optisch nicht gefällt.

Du wirst ja schon 5 Minuten in der Wechselzone verlieren, weil du dein Rad zwischen den ganzen rot-weiß-schwarzen Bikes nicht findest :Lachanfall: :Blumen:

captain hook 30.12.2013 11:36

Du hast alles richtig gemacht Carlos. Und wenn es darum geht, dass Du durch das neue Bike nochmehr Bock hast zu trainieren, reinzuhauen und Spass daran zu haben. Zumal es vermutlich absolut sinnfrei ist, wenn sich Leute mit xTausen€ Bikes gegenseitig irgendwan an den Kopf werfen.

Ich steh auf geiles Material und freu mich immer wenn Leute sich sowas kaufen. Gut, dass das in diesem Fall Du warst, weil ich so mal die Chance hab, mir das beim Training genauer anzuschauen. :Huhu: :Blumen:

Carlos85 30.12.2013 12:50

Da die Katze schon aus dem Sack ist...

Das hier wird's, mit meinen Laufrädern (Scheibe/Xentis Mark 1 TT) und nem schwarzen Sattel.

captain hook 30.12.2013 12:52

Jetzt muss da aber auch das Bild der Vorbesitzerin her... :Huhu:

Duafüxin 30.12.2013 12:54

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 995653)
Da die Katze schon aus dem Sack ist...

Das hier wird's, mit meinen Laufrädern (Scheibe/Xentis Mark 1 TT) und nem schwarzen Sattel.

Na, wenn das nicht schnell ist. Gelb ist eh schneller als Rot.

Und die Vorbesitzerin war auch ne Schnelle?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.