![]() |
Die Welt duscht zu wenig
![]() hebbie freidei |
A September day
Ein tolles Wochenende liegt hinter mir - sofern man Wochenenden nach sozialem Austausch, Entdeckungen und Erkundungen, Parties Alkohol und wenig schlafen bewertet. Ja, ich war sogar 6km joggen am Sonntag....
On my way to....? ![]() Exactly right...Portobello Market ![]() Naehmaschinen anyone? ![]() Nachdem dem Stress musste eine artgerechte Vepflegung bei Wolseley sichergestellt werden.... ![]() Da habe ich gleich meine neuen cufflinks von Paule dem alten Pedalmonster mit gefeiert ![]() :Cheese: |
Gegenbueber vom Burberry Flagship store ist der Mitarbeiter Parkplatz...
![]() Ein paar neue Wohnungen hab ich dann auch mal inspiziert. Diese modernen Chalets, mit Naehe zu Seen, Bergen und reiner Einsamkeit liegen aktuell bei 1.2MIO Pfund. Fuer 2 Zimmer ohne Parkplatz versteht sich.....Ich glaube ich kauf gleich 3.... ![]() Und ja: Meine Nizzavorbereitung hat bereits begonnen und ich habe ein hohes Mass an Disziplin, Fokussierung und Enthaltsamkeit bewiesen. Am Sonntagmorgen gab es bis zum Morgengrauen nur gesunde Fruchtsaefte..... ![]() Kann ich sehr empfehlen wenn man seine Aspirin Sammlung einer Inventur unterziehen moechte...:Cheese: :Cheese: http://www.thelondoner.me/2012/03/wa...-martinis.html |
Zitat:
|
The feed of the day!!!
![]() |
jajajajajjajajajajajajajajajajajajajjajajaja köstlich :D:D:D:D
|
Waehrend sich die Triathlon Touristen aus Germanien und sonst woher aktuell in ueberfuellte Easyjet Airbusse und Ryanair Boings zwaengen muss ich gestehen: Ich habe wieder gesuendigt:
Den 2. Tag in Folge keinen Alkohol getrunken - und schwupps da ist es passiert: ich habe schlecht geschlafen. Aber da bin ich nicht der einzige auf der Insel. Die oben genannte Gruppe wird auch schlecht schlafen und zwar nicht wegen der nichtgelieferten Raeder sondern wegen der absurd hohen Temperaturen in UK fuer September. A propos Hitze: Das 'Walkie Talkie' in London macht Schlagzeilen weil es nicht nur outdoor egg boiling ermoeglicht ![]() sondern sogar unsere Strassen von automobilem Dreck befreit; http://www.cityam.com/article/137809...-melted-my-jag Training diese Woche: Montag in kleiner Koppler (45 und 5), gestern kleiner Lauf und 'bird check' im VA SW19 :cool: :cool: :cool: und heute 20min OpenWaterSwim wenns zeitlich passt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |