triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27900)

SwimAlex 15.07.2014 16:37

Witzig, ich hab grad drüber nachgedacht, dass ich heute am 3.Tag von Saltin gar nichts spüre. Weder wiege ich weniger, noch bin ich müde oder hungrig. Wird sich wahrscheinlich heute abend legen, wenn ich nochmal 1,5 h Rad + 0,5 h Laufen koppel. Bin ja mal gespannt.

Ach Poldi, Du als Weltmeister jetzt, müsstest doch wissen, dass es auch auf der Ersatzbank schön sein kann. :Cheese:
Demnach sind Zeiten nicht so wichtig.

Ja, es gab da mal diesen Plan:
0:58
5:50
4:15

Aber ich zweifel da aktuell vor allem an meiner Laufperformance.

Demnach gibt es andere Sachen, die ich mir wünsche...
...mit der Sonne um die Wette radeln
...Gänsehaut am Solarer Berg zu haben
...meine Freunde und Familie an der Strecke oft zu sehen und mit einem Lächeln begrüßen
...meinen Freund im Ziel anlächeln und in die Arme schließen zu können
...am Ende mit MIR zufrieden sein zu können

Und in 1 1/2 Wochen am Lago das Leben zu genießen! :Blumen:

FMMT 15.07.2014 18:46

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1060306)
Demnach sind Zeiten nicht so wichtig.

Aber ich zweifel da aktuell vor allem an meiner Laufperformance.

...meine Freunde und Familie an der Strecke oft zu sehen und mit einem Lächeln begrüßen

Das klingt nach einer sehr vernünftigen Einstellung:Blumen: und ist die halbe Miete. Ich hatte mir bei den ersten Rennen, als ich die Strecken unvorstellbar lang fand, immer vorgestellt, wie viele Hürden ich beginnend mit der erfolgreichen Anmeldung, den vielen Trainingseinheiten bei Wind und Wetter, dem Vermeiden von gravierenden Krankheiten oder Verletzungen, der Nichtscheidung:Cheese:, dem Aufrechthalten der Motivation und vielen mehr schon überwinden konnte und das es jetzt wirklich nur noch der allerletzte Schritt zum Sahnehäubchen ist:liebe053: .
Ich bin überzeugt, dass es ein ganz toller Tag für Dich wird:bussi: .

loomster 15.07.2014 21:54

Zitat:

Und die treten alle so ein.
Wird gut werden!!!

Eber 15.07.2014 23:30

Ich hab mich bei meiner ersten LD darauf konzentriert gesund die Startlinie zu erreichen. Das ist schon der erste Sieg, was soll einen danach noch aufhalten ?!
Der nächste Sieg war der Schwimmaustieg - das wird für dich ja kein Problem darstellen und das Radfahren kannst (und solltest) du (mindestens beim ersten Mal) wenn das Wetter mitspielt ganz sicher genießen und vor dem Lauf brauchst du dich bestimmt nicht zu fürchten das Knie wird schon noch besser die Tage ...

aims 16.07.2014 07:38

Zitat:

Sehr schöner Plan!
Ich drücke dir die Daumen das alles genau so eintreffen wird.:Blumen:

LG,
aims.

...der endlich nochmal ein Rennen richtig locker angeht
Und in 4 Wochen am Garda das Leben genießt!

Joerg aus Hattingen 16.07.2014 08:34

Zitat:

...

Das sollte nach Deinem Training schon hinhauen und am Lago kann man ausgesprochen gut urlauben. :)
Also hau rein!

SwimAlex 16.07.2014 08:45

Ja, auf dem Papier sollte das gehen, aber am Ende weiß man nie was alles so passiert und wie ich mich fühle.

Es ist meine erste LD, also runter mit meinen eigenen Erwartungen und den Tag so richtig genießen. Viele schöne Worte habt Ihr mir da mitgegeben. Ich werde daran denken, wenn ich unterwegs bin. :Huhu:

Gestern abend war ich Rad fahren und anschließend 5 km laufen. Das war der Lauf den ich brauchte! Der Muskel zippt ein bißchen. Aber das Knie war gut. Tempo hat mein Trainer mir 5:50-6:00 vorgegeben um in Roth loszulaufen und das ist in der Tat sehr locker und hat sich gestern trotz Saltin wie lockerstes Jogging nach dem Rad fahren angefühlt.

Heute morgen die 4x200m Schwimmen in 2:55 fielen da schon schwerer. Aber ich bin guter Dinge und jetzt so richtig voller Freude.:Blumen:

Sehr gute Freunde von mir kommen am Sonntag aus Mannheim erst auf die Radstrecke und haben eben angerufen, dass Sie in 4 Std. spontan hier wären, um mit mir Mittag zu essen, um mich vorher noch zu sehen.

Life is good!

Eber 16.07.2014 15:44

Jetzt wo du weisst, das Knie fühlt sich gut an, empfehle ich dir, wenn du gestattest, entgegen der üblichen Trainingsgepflogenheiten, vor Sonntag, überhaupt keinen Lauf mehr zu machen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.