![]() |
Zitat:
ich drück dir wirklich sämtliche Daumen die ich habe ! Aber hier frage ich mich, wie Du davon träumen kannst, die Sub10 auf 500m zu schaffen, wenn Du seit Jahren versuchst die Sub8 auf 400m zu knacken ! Habe ich etwas verpasst und Du hast die Sub8/400 bereits geschafft ? Probiere doch mal die Radikalkur: 500m einschwimmen in verschiedenen Lagen. Danach nur noch Kurzsprints (25er/50er) hämmern mit kleiner Pause. Da kann man schon 1000m mit vollmachen. Dann nochmal locker verschiedene Lagen ausschwimmen. Viel Glück wünsche ich Dir immer :Blumen: |
Zitat:
Und ja - vor langer Zeit in SiFi hatte ich eine sub8 auf 400m ;) Drück mir dann heute wenigstens die Daumen :cool: Viele Grüße Andy |
Alle Daumen sind gedrückt!
|
Zitat:
Ich hatte Dich immer nur fluchen hören, weil es nicht klappt. Sorry. Na denn - hau rein und gib Vollgas für die Sub10. Einstein Marathon. Ganz oder Halb - ich denke Halb, wenn ich das hier alles richtig interpretiere. Ich tippe auf 1:51 Std. und drücke die Daumen das Du Sub1.50 machst. :liebe053: |
Viel Erfolg. :Blumen:
HM? Die 1:50 ist machbar. Gib ordentlich Gas. :) |
Zitat:
Meine natürlich auch ... und zwar sowas von :dresche :Cheese: :Blumen: :Huhu: |
Lieber Andy,
bleib dran an der sub 10 auf 500 Schade, dass wir nicht nahe bei einander wohnen. Ich würde dir gerne beim Erreichen des Zieles helfen, denn ich denke, dass es absolut realistisch ist. Leider sehen wir uns auch in Sifi dieses Jahr nicht, weil ich da im Urlaub bin. Wie war dein langer Lauf heute? LG J. |
Zitat:
Mein langer Lauf heute war 32 Km genial -HM Durchgang bei 1:56h - dann hat natürlich mein aktueller läuferischer Fitnesszustand nach 2 Langdistanzen und ohne spezifische Marathonvorbereitung seine Auswirkungen gezeigt. :dresche Mehr dazu später auf meinem Blog. Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |