triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

fitschigogeler 06.01.2012 23:21

Ich fürchte längere Abstinenz vom Schaumwein bekommt mir nicht gut.

Hab mich grad in einem Buchungsrausch für folgende Veranstaltungen angemeldet:
* 10er nächsten Samstag
* Hermannslauf in Bielefeld
* Challenge Kraichgau
* 200er und 400er Brevet in Freiburg (geil: 400er neue Strecke quer durch die Vogesen :Cheese: :Cheese: )

Ich muß jetzt die Kiste ausmachen, sonst melde ich mich noch für Hawaii an ;)

FMMT 07.01.2012 06:59

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 695080)
Grad noch schnell für Kraichgau gemeldet, bevor voll ist :Cheese:

Schön, freue mich schon :liebe053:

schmonzenz 07.01.2012 08:54

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 695108)
400er Brevet in Freiburg (geil: 400er neue Strecke quer durch die Vogesen :Cheese: :Cheese: )

Habe mir als alter ami des Vosges gerade 'mal die Streckenführung angeschaut: Großartig! Den Ballon de Servance kannte ich bisher nicht! Macht neugierig!

fitschigogeler 08.01.2012 19:52

Hier schreibt the living dead...

Morgen ist definitiv Ruhetag. Der erste seit 13 Tagen :Cheese:

Habe heute durch waagrechten Hundspiss und in knöcheltiefen Schlamm eine neue Lauftstrecke ausprobiert. Am Tierheim vorbei (hunderttausend heulende Höllenhunde) und durch einen Reiterhof hindurch (keiner glotzt blöder als Pferdemädchen).
Sehr hügelig. Obwohl es insgesamt nur knapp 24 Kilometer waren, bin ich am Ende auf dem Zahnfleisch gegangen.

Auch regelmäßiges Spinning laugt aus.

Wenigstens hat sich die Jahresanfangsattacke gelohnt. Gewicht ist bei knapp 93 angekommen. Es sind keine weiteren Versuchungen in Aussicht und die letzte 300er Milka ist auch vernichtet.

Sub 90, ich komme

FMMT 08.01.2012 21:29

Hey, Fitschi, ich glaube, beim nächsten Treffen muss ich mir mal ein Autogramm von Dir geben lassen. Beim Vereinstraining wurde heute von einem spannenden Bericht von einem harten belgischen Duathlon geschwärmt. Soll man bei Triathlon-szene.de lesen können und wäre so toll.:)

jürsche 08.01.2012 22:02

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 695722)
... durch einen Reiterhof hindurch ...

Bei solchen Gelegenheiten erzählt ein Trainingskollege immer folgenden Witz: Kommt ein Pferd in die Kneipe. Fragt der Wirt: "Warum so ein langes Gesicht?"

:cool:

fitschigogeler 08.01.2012 22:02

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 695775)
Hey, Fitschi, ich glaube, beim nächsten Treffen muss ich mir mal ein Autogramm von Dir geben lassen. Beim Vereinstraining wurde heute von einem spannenden Bericht von einem harten belgischen Duathlon geschwärmt. Soll man bei Triathlon-szene.de lesen können und wäre so toll.:)

Carlos85 09.01.2012 21:12

Hey Fitschi, zwecks süß: kennst das schoko Philadelphia? Ist ein guter Ersatz, besser davon nen Pott als 300g Milka!

Ich gönn mit jetzt Hüttenkäse mit Heidelbeermarmelade ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.