![]() |
Hat wer von Euch Radschuhe von LAKE??
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht? Bin ja noch auf der Suche nach einem "wärmeren" RR-Schuh da der Triathlonschuh von Shimano doch trotz Überschuhen etc. kalt ist. Dabei bin ich auf den hier von LAKE gestoßen...die Größe sollte passen... |
Zitat:
nimm lieber Neopren-Überschuhe, oder schau nach richtigen Winderschuhen wie denen da .... http://www.roseversand.de/artikel/no...gtx/aid:224618 (im Angebot oder so) bei +4 bis +11 am letzten WE war ich echt froh drum - allerdings fahre ich auch MTB-Pedale am Rennerle... ;) und diese Schuhe da: http://www.roseversand.de/artikel/ro...-01/aid:377862 (bzw. das Vorgängermodell noch ohne die praktische Ausziehlasche hinten ;) |
Zitat:
Ich fahre noch die alten Look Delta irgendwas... und dabei wollte ich es vorerst auch belassen. Aber mal schauen, Winterschuhe sollten jetzt ja "rausverkauft" werden...:Lachen2: |
...wobei... vielleicht macht es doch Sinn die Pedale zu wechseln! Am Trekkingrad fahre ich ich SPD-Pedalen, die einseitig mit normalen Schuhen fahrbar sind. Am SS fahr ich ebenfalls die SPDs (aber beidseitiger Klick) und die Shimano-Triathlon-Schuhe, die ich am RR hab, haben auch ne SPD-Bohrung...und die SPD-Schuhe, die ich hab, sind deutlich wärmer als die Triathlonteile... gerade jetzt für die Übergangszeit!....
Gibt es Gründe, die gegen SPD-Pedale am RR sprechen? |
Zitat:
ja: Der Style-Faktor! (MTB-Pedale gehören auf MTBs, heisst es) :Blumen: |
Zitat:
Und dann nehm ich eben 2 Kilo ab und schon bin ich trotz schlechterer Kraftübertragung dennoch schneller als zu vor...:Cheese: |
Ich fahre was angenehm ist :)
Auf Style kann ich wenig Rücksicht nehmen dabei :( Ich habe Radschuhe von Lake, die auch sehr weit geschnitten sind. Sind allerdings die Triathlonschuhe und in denen schaffe ich auch längere Ausfahrten ohne Schmerzen. Bisher hatte ich mit Überschuhen keine Probleme. Welche hast du denn? |
Überschuhe sind von Gore, recht enge, bzw. der Triathlonschuh ist recht groß!
Und dieser ist der Shimano Triathlonschuh hier... Es wäre mir auch fast das liebste, denn mit beiden, also den SPD Schuhen und diesen komm ich super klar. Und die SPD Pedale sind ja auch recht günstig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |