triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Rennsteig(l)auf Sieg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20542)

benjamin3341 13.03.2012 10:21

Heut Abend berichte ich wie der erste 29km Tempolauf lief.
Ansonsten wird natürlich regelmäßig berichtet.
Hier eher kurz und knapp dafür sehr häufig.
In PP´s Blog eher qualitativ, also längere Texte + Word Rechtschreibprüfung :Cheese:

(@PP: ja einige Rechtscheibfehler hab ich dir unabsichtlich leider auch schon in den Postkasten geworfen:Nee: )

benjamin3341 13.03.2012 10:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 724142)
Boah, du Tier:Lachen2:

Hab ich schon erzählt, dass ich mal den Zugspitzgletscher (über Höllentalklamm) in Turnschuhen hoch bin?
Um nicht abzurutschen habe ich zwei spitze Steine in die Hand genommen, und die vor jedem Schritt ins Eis geschlagen.
Handschuhe hatte ich auch nicht, die Finger waren ewig taub.
Das war Ende September...

Faton 13.03.2012 10:49

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 724059)

Ich habe "Born to Run" auch gelesen.

Als mir vor einiger Zeit ein Reh im Wald über den Weg sprang habe ich mich auch mal spontan dazu hinreißen lassen zur Hetzjagd anzusetzen. Die war aber nach weniger als 200m vorbei. Zu viel Unterholz und das Reh war aus den Augen. Für diese Methode braucht man wirklich weitläufige Landschaften. Dass die Ziege bei Ben letztlich mit dem Herdentrick gekontert hat, ist doch ein nettes Ende dieses kleien Abenteuers.

niksfiadi 13.03.2012 11:07

Also ich kann auch auf ein reiches Repertoire an unüberlegten Abenteuern in meinen Drangjahren zurückblicken. War schon immer geil.

Wennst dann 3 Kinder hast machst das dann eh nimmer.

Lg Nik

Duafüxin 13.03.2012 11:14

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 724170)
Also ich kann auch auf ein reiches Repertoire an unüberlegten Abenteuern in meinen Drangjahren zurückblicken. War schon immer geil.

Lg Nik

Eben, deswegen erledigt man das alles vorher und hat dann mit Mitte 40 auch nicht mehr das Gefühl was verpaßt zu haben :)

Straik 13.03.2012 11:19

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 724170)

Lg Nik

Jap, ich war auch lange im Unzerstörbarmodus unterwegs. Dabei bin ich eigentlich nie bewußt hohe Risiken eingegangen, ich habe Situationen einfach anders bewertet.
Was kann ich denn dafür, dass andere Helm und Seil mitnehmen um auf einen Berg zu steigen? Ich wollte da rauf also bin ich da rauf. Dazu kam bei mir noch, dass ich nie ein Auto hatte, immer nur Motorrad, immer zu schnell.

@Ben: Mit dem Zitat wollte ich anregen, deine Wortwahl zu überdenken. Na, merkste was:Cheese:?

Faul 13.03.2012 11:22

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 724177)

@Ben: Mit dem Zitat wollte ich anregen, deine Wortwahl zu überdenken. Na, merkste was:Cheese:?

Sehe ich ja jetzt erst. Das ist geil.

fitschigogeler 13.03.2012 11:38

Ben, solche Dinger machen das Leben aus.

Bleib so verstrahlt :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.