![]() |
Pferdesalbe.. echt gut das Zeug. Und hol Dir ne Blackroll, die ist für die Muskulatur wirklich super, kann man auch prima Stabi mit machen, dat kesselt das Ding..:Lachen2:
|
Zitat:
Welche Stabiübungen machst Du (oder andere) denn damit? Danke im voraus. |
Zitat:
Meine Lieblingsübung: Kniebeuge mit der Rolle im Rücken im Türrahmen..:Lachen2: |
Zitat:
|
Schienbeininnenkante - die Sehnenansaetze der Zehen sind gereizt. Ich kenn das schon, hatte das in der Vergangenheit schonmal. Immerhin, ich konnte durch den recht vorsichtigen Aufbau schon deutlich mehr laufen als frueher. Aber da ich letzte Woche dann nochmal ordentlich einen draufgesetzt habe war's wohl zuviel.
Den langen Lauf werd ich auch nicht nochmal so huegelig machen, das hat sicher auch seinen Anteil. |
Zitat:
Seit gesten habe ich es auch wieder, Schienbeininnenkante... Bei einer Laufanalyse hat man gesehen, dass der Schmerz genau dort ist, wo die Sehne über die Knochenhaut führt. Hast du beim gehen schon Schmerzen oder nur beim Laufen? |
Selbstmassage?
Ich sagte ja bereits, dass Du in IMHO einen zu langen Schritt und damit zu lange Bodenkontaktzeit hast. Das kann natuerlich taeuschen. |
Zitat:
Hat irgendwer hier geschrieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |