![]() |
melde mich auch mal wieder :Lachen2:
gestern hab ich mal wieder etwas tolles zu stande gebracht.. hab im Geschäft mein Rad abgeschlossen, hatte aber den Schlüssel fürs Schloss gar nicht dabei resp. wohl auf der Fahrt ins Geschäft verloren :Nee: tja, also über Mittag mit meinem Schatz zu mir heim gedüst um den Ersatzschlüssel zu suchen, dort dann huschhusch kalt gegessen (feinen Nudelsalat und belegte Brote). total kam ich gestern auf 1.45 Rad und am Sonntag auf 2.15. Am Sonntag hatte ich wohl zu wenig gegessen, kam jedenfalls total ans Limit als ich auf dem Heimweg Gegenwind hatte, musste fast schieben am Schluss und in der Wohnung lag ich erstmal 15 Minuten am Boden um meinen Kreislauf wieder zu stabilisieren. Gewichtsmässig hat sich nichts getan, heute gibts über Mittag aber selbst gemachte Lasagne, kann also nichts versprechen für die nächsten Tage :) |
Ihr gebt ja ordentlich Gas!
Respekt! :Blumen: Werde mich dann heute Abend evtl. auch mal wiegen (habe gar keine eigene Waage :Lachanfall: ) und dann mal sehen, wieviel ich draufgelegt habe anstatt was runter zu nehmen :Cheese: |
Macht doch Nichts Mabel ,
Gehst du hat erstmal auf Masse ;) Definition folgt später ![]() |
Zitat:
|
Um hier mal wieder nen Überblick zu kriegen:
[CODE] BigWilly | KingMabel | Icey | Thommy | Newbie Startgewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX KW 2 | | 88,8 | | KW 2 | | 88,5 | | KW 4 108 | | 89,5 | | KW 5 107 | | 89,8 | 97 | KW 6 107 | | 88,8 | 97 | KW 7 108 | | 89,6 | 97 | XX KW 8 107 | | 88,2 | 96 | - 1.7 KW 9 106 | | 88,5 | | KW 10 105,8 | | 87,8 | | KW 11 | | | | KW 12 | | | | KW Grösse 186 | | 166 | 182 | 162 Zielgewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 [/CODE] Ich hoff ich hab nix vergessen, die Tabelle wurd scho lang nixmehr aktualisiert. Und wenn ichs mir mal so anschau, tut sich bei mir ja eigentlich garnix. :Traurig: Scheiss Süßkram. :Maso: :o |
...naja, dann hoff ich mal, dass ich ende der Woche wieder bei 105 lande. Heute waren es jedenfalls 106,8 und nur weil gestern Ruhetag/Fresstag war...:Nee:
|
HILFE!!!!!
im Aufenthaltsraum steht ein Teller voller Pralinen - weisse, braune, gemischte - sehen super fein aus :( Noch kann ich widerstehen... :Nee: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |