![]() |
275 , ein Deutscher läuft aktuell 17sec schneller als aims. Demnach könnte er aims in ca. 8km einhohlen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe dies auf einschlägiger Website gecheckt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gut ist dass, der Alen Kralj im letzten Split nur noch 1 sekunde schneller war als aims, ich habe Hoffnung! |
Hat eigentlich jemand was vom Profi-Rennen mitbekommen? :Cheese:
|
Es gibt nochmal wieviel Slots in seiner AK ?
|
Zitat:
2, Henrik Hyldelund, + 58 3, Esben Hovgaard, + 3:57 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Eva wutti siegt in 8:37
Darf man da jetzt merkwürdig schreiben? |
er wird 7ter...sag ich mal...ich und mein Kater müssen jetzt selbst auf die Laufrunde, sonst wird das heute nix mehr :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich zieh's durch - für aims:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denke mit Platz 7 ist aims sicher in acht Wochen wieder am Start, dann in Hawaii. |
Zitat:
|
ich versteh eure rechnung nicht. er ist 6ter in der liste. 2 laufen von hinten schneller, 3 von vorne liegen schon dahinter. der deutsche liegt bei 34km noch 2min dahinter und läuft nicht unmenschlich viel schneller. der macht das. wie soll er da 7ter werden wenn er nicht stehen bleibt?
|
Zitat:
|
Zitat:
http://live.ultimate.dk/desktop/fron...p?eventid=1645 Vor ihm läuft keiner langsamer - hinter ihm keiner schneller. Der Herr Rohde hat das Potential zum langsamer werden. Vielleicht schöpft er es ja aus :) |
Zitat:
bei mir ist er an Pos. 7 |
km 37,9
nur noch 50sec Vorsprung vor 275, dem Deutschen :( |
Zitat:
|
das wird sogar für den 7ten Platz noch eng...geht eher in Richtung 8er
|
Zitat:
|
:Cheese: Ich hab mich vorhin schon gefragt was der captain fuern tracker verfolgt, unserer kanns net sein.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun kenne ich ihn, den Herrn Rohde, das wird er nicht mehr hergeben.
|
Kann mal jemand ins Telefon brüllen, dass er sich zusammen reißen soll und nochmal beißen.
:dresche :dresche :dresche Er hätte die Scheibe nicht nehmen sollen. |
Zitat:
|
Wenn mal wieder Zeit ist, könnt ihr ja mal auf die Zeiten von Rasmus Henning gucken.
Blødsinn, Staffel... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |