![]() |
Das war ja wohl überfällig. Glückwunsch. :cool:
|
Ende gut, alles gut. Glückwunsch! :liebe053:
|
Das freut mich ausserordentlich, das hast du mehr als verdient!
Aber 'n bisschen mehr musste schon noch erzählen...! |
super klasse,da war ja mal gutes wetter in almere.viel trainieren lohnt sich also doch. du hast es verdient...:)
|
Congratz!
Will nicht suchen, hat irgendjemand Splits? |
Zitat:
Lass mich raten 1:20 4:45 3:12 :Cheese: :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
Freut mich sehr für dich, da konntest du endlich mal die Lorbeeren für dein Training ernten :Lachen2: |
Glückwunsch, starker Wettkampf und prima Schwimmzeit!:Blumen:
|
Zitat:
tolle Einzelzeiten und super Ergebnis, da gratuliere ich. :) Bin auch auf deinen Bericht gespannt. Gruß triduma;) |
Super! Fein gemacht. Top Schwimmzeit!
Herzliche Gratulation. Nik |
Zitat:
Ich bin auch auf den Bericht gespannt. “Nur “ dritter AK ? Da waren aber ganz schöne Brocken am Start! Und ich dachte die härteste AK ist die 40-45... |
Top Wettkampf! Gratulation! Verdient :cool:
|
Oh nein, warum ist jetzt der Snoopy weg? Mein Lieblingsavatar :(
Aber schönes WKergebnis. Freut mich für dich! :Blumen: |
Suuuuuper Peter, endlich konntest du zeigen was du in dieser Saison drauf hast !
|
Herzlichen Glückwunsch. :)
Schreib doch nochmal ein bisschen mehr, nicht nur die blanken Zeiten. Ich bin übrigens auch eher für Snoopy, passt besser zu dir. |
Kühl, Glückwunsch!
|
Herzlichen Glückwunsch. Super Leistung.:Blumen:
War das Laufen wirklich 42 Kilometer? Die beste Laufzeit war eine 2h38!!! |
Mir ist das auch egal, ob die Laufstrecke exakt vermessen worden ist.
Aber 2h38 und 2h39 die besten Laufzeiten, das ist schon der Hammer. Wodu ist übrigens eine 4h44 gefahren, starke Leistung, zumindestens beim Radfahren, Laufen war dann wohl nicht mehr so ganz dolle. |
Zitat:
|
Ich hatte ja nicht wirklich Zweifel, dass du dieses Jahr noch ein richtig gutes Rennen machen würdest. Ich finde es schön, wenn man sieht, dass bei der ganzen Trainiererei zum Schluss auch was rumkommt.
Riesenglückwunsch zur neuen PB von mir!!! 9:17 ist echt ein Wort! :Blumen: Darauf kannst du dann sehr gut für das kommende Jahr aufbauen. Ich freue mich schon wieder auf deine Berichte der Einheiten im Keller ;) Erhol dich gut!!! |
S.U.P.E.R. Peter!
Jetzt hoff ich bloß, dass ich kommenden Sonntag auch nur einen Deiner drei Splits schlagen kann... Bei 5:01 und 3:09 bleibt mir wohl bloß das Schwimmen... mir!!! ;) Almere würd ich auch gern mal machen! Der oben im Fred von mir bemühte Überbiker is da mal als erster vom Rad... dieser komisch kleine Belgier hab ihn dann abgelaufen... das war Gerrit Schellens mit ner 2:42h... flach & drücken... eigentlich mein Ding... aber nu denn... erst mal ab in ein Land mit tausend Hügeln & schönem Wind!!! :Lachen2: |
Herzlichen Glückwunsch:Blumen: , super starke Leistung, auch wenn der Weltmeistertitel jetzt weg ist:Cheese:
|
p.s. Da hättest Du die "Speiche" ja fast noch eingelaufen... Peter -schon wieder dieser Name - von hier umme Ecke aus den Doping-Freds kam trotz 18min Vorsprung in T2 nur noch 2:50min und zwo Plätze vor Dir rein!
|
Hast Du toll gemacht, Glückwunsch und gute Erholung.
|
Super Leistung und Glückwunsch. Wenn das solche Auswirkungen hat, stelle ich meinen Sattel auch noch 4 mm nach unten :)
|
1A+ Deluxe. Da sag ich mal Prost zu drei Bier!
Inspiriert mich fuer nächsten Sonntach. Waehrend sich Hazel in Wales die Beine blutleer strampelt werde ich mal in Henley bei der Challenge reinschnuppern. |
Zitat:
3Rad, Glückwunsch zu der super Zeit! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Yeah, war ein geiles Rennen, als Teilnehmer, als Zuschauer, Almere rocks.. im wahrsten Sinne:Cheese:
Ich hab noch Deine Finisher Medallie, bring ich Freiag mit nach LH. Herzlichsten Glückwunsch noch mal von hier, es war eine Ehre, dabei gewesen zu sein und ganz grosser Sport. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Jahr hat es anscheinend genau gepasst (nochmal: Glückwunsch, freut mich echt!), viellelicht geht es nächstes Jahr grandios in die Hose. Ich würde mir da keine Prognose zutrauen... Zum Foto: wie schon beim Captain gesagt - wer so aussieht im Ziel hat ALLES richtig gemacht! :Blumen: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! :Huhu: |
geiles Teil.
Ich wär dann so gnädig und würde Dir das Rad so wie abgebildet für 1.000 € abnehmen. :Cheese: |
Alfalfa und du, ihr habt wirklich verblüffend viele Gemeinsamkeiten, hier zum Beispiel den Geschmack und ein gutes Händchen bei spektakulärer Farbzusammenstellung. Schwarz-weiß bzw. grau. Darüber wird dann monatelang philosophiert.... GÄÄÄHN!
Edith meint, dass wenigstens dein Einteiler in einem wunderbaren schwarz-weiß-rot strahlt!! Daumen hoch. |
Doch junger Mann, hier ist deine Galerie, ganz für dich alleine!:Cheese:
Lass mich doch auch mal austeilen.:Lachen2: ;) :Cheese: Sooo schlecht find ich eure Räder auch wieder nicht.... Ja, ja Dura Ace. Da is halt die Optik, Preis-Leistung und so, verstehste. Da muss ich halt Werbung für machen. Frag mal Wurzi was der von Shimanokurbeln hält...:Lachanfall: |
Ich finde das Rad sehr schick. Bis auf...
Ach, hatten wir ja schon. be fast: Hast du zufällig gut erhaltene Dura Ace Bremsen für mich? Also echte, keine umgelabelten. :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 15219 |
Quatsch, Edding. Die lass ich eh umeloxieren, ich brauch sie in dunkel.
Okay. Ich denk drüber nach. :Cheese: |
Zitat:
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/...ura_RT8_TT.jpg |
Zitat:
Edith behauptet, dass be fast mit der Bestätigungsmail "ein wenig" geflunkert hätte....... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |