![]() |
Zitat:
Beide (Contessa und die Radtasche) sind schon Kona-Erfahren. Die Contessa ist aber ein robustes Mädchen. Den neuen Flitzer von Julia würde ich in den Koffer packen. ich packe meinen Koffer und nehme mit...die michelle:Cheese: Gerüchte behaupten,dass das Mädchen über fehlenden Raddruck jammert,aber das Laufen beim "Lauf für mehr Zeit" ganz ging.:-B-( Gratulation, junge Frau. Am 27.09.09 darf es noch ein bisschen weiter vorne sein.:Cheese: :bussi: Wagnerli |
Glückwunsch Mandarinchen zum 2. Platz!
Ich habe derzeit immer wieder so Aussetzer (der Nopogo würde eher für die dauerhaften stimmen aber egal)..natürlich weiß ich, dass ich mir um den Radtransport gerade Gedanken machen sollte. Denn der Flug ist gebucht, das Datum steht fest ...aber irgendwie traue ich mich noch nicht:Cheese: Wobei ich zu Thorsten Radkoffer tendiere - die Radtasche kann ich dann als Handtasche mit in den Flieger nehmen, oder?:cool: Ansonsten hat mich mein Laufdate heute Morgen versetzt und ich zögerte 1-2-3 Momente, ob ich mich aufmachen sollte, aber nachdem der Nopogo zwischen 5 und halb 6 dreimal ins Schlafzimmer kam um Zeugs zu packen, bin ich dann aufgeblieben, schnürte die Laufschuhe und lief meine lockere Runde am Main. Dafür bin ich heute Abend faul. Das Wetter ist auch alles andere als einladend. Es wird Herbst... |
Das Mädchen hat Geburtstag
:Liebe: Liebe Mädchen,
alles Liebe zum Geburtstag.:Blumen: Lass' Dich reichlich beschenken und arbeite heute nicht so viel. Ich schicke Dir ganz dicke Geburtstagsschmatzer.:bussi: Michelle :Huhu: |
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Mädchen!!!!!!!
Drücke dir für deinen Hawaii-Start gaaaanz fest die Daumen :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Julia, bleib so wie du bist !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
da schließe ich mich doch gleich mal an!
:Huhu: Liebes Mädchen, alles Gute zum Geburtstag.:Blumen: und Herzlichen Glückwunsch :bussi: |
![]() Alles Liebe zum Geburtstag! Das schönste Geschenk hast du dir ja schon selbst gemacht! :Cheese: |
Happy Ha... ach nee, Birthday!!!
![]() ;-) cc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |