![]() |
Mal den Thread wieder hochholen...
MoinMoin,
kurze Zusammenfassung der letzten Tage: das BlueBayResort gefunden (Danke Hoppel!) einige liebe Foris wiedergetroffen, geguckt ob Lutz wirklich da ist (er ist es), vorgestern Entspannungsrunde gedreht und die Aussicht vom Puij d'Inca bewundert, danach ein paar Leute vom Tria-Szene-Camp abgeholt und mit ihnen endlich den weltbesten Erdbeerkuchen in Can Picafort essen gewesen :liebe053: Gestern stand dann der Küstenklassiker an. Der Einstieg war anscheinend anders, als die Jahre vorher, da eine verschüttete Straße noch nicht repariert war. War traumhaft. Tolle Ausblicke und herrliche Landschaft. Am Aufstieg zum Puij Major hab ich ein paar Bildchen geknipst - in den Abfahrten war es mir zu heikel. *grins* Die Ausblicke waren hart erkämpft, wobei ich den Aufstieg zum Puij Major nicht schlimm fand, die vielen bösen Wellen danach haben richtig Kraft im Kopf und in den Beinen gekostet. Aber es hat sich 1000 fach gelohnt :liebe053: 2 unserer Jungs sind mit uns Mädels gefahren :bussi: während der Rest vorne Schwanzvergleich gespielt hat.... Erstaunt war ich, dass wir außer uns nur noch 2 weitere Mädels auf der kompletten Strecke gesehen haben. Schade, wahrscheinlich trauen sich nicht mehr oder wir waren so langsam, dass die anderen Mädels schon längst wieder zuhause waren :Lachanfall: Gleich gehts ans Packen und nachher flieg ich schon wieder nach Hause. Fazit: schön wars!!!Mallorca ist eine tolle Insel und ich war mit einer gut harmonierenden Gruppe hier. Ich habe ordentlich Kilometer in die Beine bekommen. Ascheinend waren es 860 km in 7 Radtagen. Das ist ein starkes Drittel bis Hälfte meiner letztjährigen Jahresradkilometer :cool: Ich habe mich daran gewöhnt in der Gruppe zu fahren, lange Strecken auf dem Rad zurückzulegen und fühle mich insgesamt viel "heimischer" auf dem Rad und habe viel an Routine und Sicherheit gewonnen und ein paar neue Muskeln hab ich auch entdeckt :Cheese: Grüßle von Mallorca s'maultäschle - platt aber frohgemut |
Hallo meine Athletin,
das war doch klar,dass ohne Dich hier nichts los ist.Immerhin bist Du der Star dieses Blogs.:liebe053: Ich wollte ja meinen Senf bei den Anfänger dazugeben,aber die hören nur auf ihre Chefin Crema:bussi: . :Weinen: Dann werde ich am Wochenende gleich mal überprüfen,wo die neuen Muskeln sind.:Lachanfall: Guten Heimflug :Huhu: der Coach |
Gut Flug!
:Huhu: Maultäschle!
Schön, dass du so fleißig warst und noch schöner, dass du bald wieder hier bist!!! Ich bin auch schon ganz gespannt und hoffe, die neuen Muskeln bald bestaunen zu dürfen, wenn du mich dann auf dem Rad irgendwelche Berge hochscheuchst :Cheese: Heute schubse ich den Coach nochmal ins Wasser, und ich will meine Wettkampfkleidung mal wieder probeschwimmen... |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
@Crema. Biste eigentlich in Grünberg dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
Euch aber viel Spaß auf der "selektiven" Laufstrecke. :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |