![]() |
Zitat:
|
Ach ja...
Ich habe heute auch eine Postkarte aus Buschhütten bekommen.
Auf den Schreck musste ich erst mal eine Flasche Wein* öffnen. ICH MUSS MITTEN IN DER NACHT STARTEN!!!! :Weinen: :Weinen: :Weinen: *ich habe ein Weingut als neuen Kunden, die mir ein kleines "Probierpaket" mitgegeben haben... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Sonntag beginnt die Wettkampfsaison was für Dich noch ziemlich weit weg ist,deshalb muß ich langsam mit rohen Fleisch wedeln. Sorry,dass war ja für den Hai:bussi: . Zwiebeln,Zwiebeln waren es !!! :Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Zitat:
das habe ich Dir doch schon gestern gesagt: http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=4964 Wenn Du aber einen Grund gesucht hast,um eine Flasche Wein aufzumachen,ist dieser akzeptabel.:Cheese: Ich muß halt mal schauen,wann ich meine Truppe da hoch bewegen kann. Jetzt am Sonntag soll ich schon um 9 Uhr ins kalte Wasser steigen. Da kommt doch gleich mein Rheuma zurück. Warum mache ich auch so'n Kram mit?!:Maso: Für Freitag haben sie kein tolles Wetter angesagt,da müssen wir mal schauen,wie mit dne Schwimen wird. :Huhu: der Coach |
Zitat:
die Nacktfotos werden erst in der Triathlon veröffnetlicht,wenn sie "die neue König von Buschhütten" ist. Du mußt Dich noch ein bisschen gedulden. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |