![]() |
@ runningmaus und sonntagskind
Das habt ihr aber prima gemacht :Blumen: Gratulation an euch beide ! @ DieAndy ... niemals eine volle Zahl anpeilen, dann bitte schon eine 6:59 und keine 7 h :Cheese: |
Zitat:
|
@DieAndy: Danke :) ... wo hast Du Dich denn für die MD angemeldet?
bin immernoch so ein bissl aufm High... sehr angenehm... :) ... die Oberschenkel ziehen weniger... alles ist gut :) grüßle! |
Herzlichste Glückwünsche auch von mir!!!
![]() Und danke für die schönen Berichte, da kann man immer wieder super mitfühlen! |
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an die Wettkämpferinnen!
Ich war gestern das erste Mal wieder trainieren :Cheese: Na gut - ich war 500 m schwimmen. Mehr geht im Moment nicht im Freiwasser, weil ich dann einfach fertig bin mit der Welt. Im Becken hätte ich mir sicher mehr Meter anders aufgeteilt, aber im See ist man eben drin oder draußen. Und da man im Fühli auch noch einige Meter bis zur richtigen Bahn schwimmen muß, ist das mit der Pause an Land etwas schwierig. Aber immerhin war ich mal wieder schwimmen :liebe053: Und jetzt versuche ich rauszufinden, wie ich ohne Auto ins Schwimmbad komme ohne km weit laufen zu müssen - mit dem Rad traue ich mich auch noch nicht so wirklich :( |
Es ist vollbracht!
Zitat:
Zitat:
Leistung. :Blumen: Auch ich habe endlich meine erste MD hinter mir. Endlich deswegen, weil ich es zum Schluss nicht mehr erwarten konnte und die Spannung kaum noch auszuhalten war. War natürlich super nervös. Mein Motto, Schwimmen und Radfahren ruhig anzugehen, da ja noch der Lauf bevorsteht, ist mir gut gelungen. Meine große Sorge war meine Versorgung auf dem Rad, da mein Magen immer rebbeliert. Hab mich nur mit eigenen Sachen (Gels und Malto) verpflegt und das ging dann auch gut. Bin mit meinem Ergebnis 6:37 sehr zufrieden und trotz Magenproblemen auf der Laufstrecke, die so heftig waren, dass ich viele Gehpausen einlegen mußte und fast ans Austeigen dachte, im Zeitlimit geblieben. @runningmaus leider hab ich im Zielbereich außer Lok und Engel kein bekanntes Gesicht mehr gesehen. Hoffe, auch deine zwei Kolleginen sind gut durchgekommen. :Huhu: |
Zitat:
Ich sah Dich ins Ziel kommen allerdings war ich grad links bei meinem fotografierenden Fanclub ;) Unterwegs beim Laufen sind wir uns mal genau auf Höhe Deines GG begegnet, da hattest Du nur Augen für ihn ;) Die beiden Mädels sind supergut durchgekommen und sehr zufrieden! ![]() Petra war in allem einen Ticken schneller als wir, und kam mit 5:55h rein :liebe053: und Dani ist nach kurzer Panik mit mir geschwommen, genau an meinen Füßen... hat langsamer gewechselt und ist dann sehr gleichmäßig geradelt (sie überholte mich bei km17 und hat mir an den Wenden immer zugewinkt) und gelaufen, kam mit 6:08:57h rein. irgendwie fängt es an bei mir im Hals zu kratzen... sowas... LG runningmaus |
Glückwunsch auch von mir an die Finisherinnen des Wochenendes! :Blumen:
Das mit dem Kratzen im Hals ist normal - einfach wieder mit dem training anfangen, dann hat der Körper keine Zeit sich um so kleine Malaisen zu kümmern :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |