triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

3-rad 31.01.2014 11:52

Ich finds geil, nur die Laufräder sind etwas klein, oder täuscht das?

niksfiadi 31.01.2014 12:26

Sieht geil und schnell aus! Viel Spass damit,

Nik

Superpimpf 31.01.2014 12:28

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 1008303)

:Lachanfall: willst du mich jetzt jeden Tag zum Lachen bringen? :Cheese:

captain hook 31.01.2014 12:57

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 1008303)

Die Sattelstütze könnte etwas mehr Auszug vertragen, sieht irgendwie komisch aus, oder? :Cheese:

Die Auswahl der Laufräder treibt mich in den Wahnsinn. :dresche

captain hook 31.01.2014 13:49

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1008339)
Die Auswahl der Laufräder treibt mich in den Wahnsinn. :dresche

Naja, also gabs ne prakmatische Bauchentscheidung. Tune Naben, CXRay Speichen, Notubes Crest Felge. Und ich hab jemanden gefunden der es da hat und auch kurzfristig einspeicht.

Dazu nen Syntace Flatforce Vorbau der die hohe Bauart etwas nach unten korrigiert und nen KCNC Lenker.

Fürn Anfang dann erstmal Schwalbe Racing Ralph in 2,25.

Meine alte Bremse (i.s. Sattel) muss ich mit Adapter auf PM pimpen und dann auf 180er Scheiben wechseln. Vorteil der Bremse: ich kann sie inzwischen selber entlüften und hab alles daheim.

Stütze übernehm ich meine 3TTT Ldt. mit dem SLR Sattel. Kurbel bleibt meine bewährte FSA K-Force.

Jetzt hab ich schon richtig Bock... Die letzte lange hin- und herüberlegte Anschaffung mit dem Crosser hat ja eingeschlagen wie eine Bombe. Ich denke das wird jetzt wieder so.

Nen MTB Marathon in Berlin hab ich inzwischen auch schon noch gefunden... Naja, langsam wirds ja. Und wenn dann die Wade irgendwann wieder wird, kann ich noch schön dazu laufen. Hört sich insgesamt ganz gut an. :liebe053:

captain hook 01.02.2014 15:58

Heute hab ich mal in 4h mit den Rennfahrerkumpels das System ordentlich durchgeblasen. Und siehe da, es geht noch. ;-) die Sonne hat auch noch geschienen... Kann es schöner sein? ;-)

captain hook 02.02.2014 14:41

Und die nächsten 4h. Dieses Mal bei 2 Grad, tauendem Schnee und Nieselregen. Wenn das nicht hart macht,dann nix. ;-) Zwischendurch hat dann noch einer der deutschen TopSteherfahrer der derzeit Saison hat richtig draufgetreten, da wird man schonmal demütig... ;-) aber der Druck geht schon gut aufs Pedal, da gibts nix. Auch nach 3 oder 4 Stunden noch. Super Gefühl in der Wanne, als Haende und Fuesse langsam wieder auftauten...

Carlos85 02.02.2014 15:54

Haben euch entgegenkommen sehen. Du warst glaub ich grad am Trinken oder am Gel futtern, das spricht ja dafür, dass es nicht ganz ohne war :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.