![]() |
So, hier nun das Ergebnis meines gesterigen Essens...
Frühstück und Mittag kennt ihr ja. Abends gab es dann Pasta....hmmmm 200g Nudeln, 200g Putengulasch, 200g Spinat mit einer leckeren Gorgonzola-Sauce... :Maso: ich weiß, das der Käse recht fett ist... Aber der Willy hat von dem ganzen Kram nur die Hälfte gegessen und direkt für morgen Mittag ein schönes Essen fürs Büro...:cool: |
200gr Nudeln... :Nee:
Damit wär alles klar! |
Zitat:
|
Sind 100g Nudeln mit 100g Fleisch und 100g Spinat echt zu viel....??
Sicher ich war satt danach, aber nicht "überfressen"....:( |
hmm, 100gr Nudeln sind halt schon > 300kCal
jetzt noch die Käsesoße und das Fleisch und deine Tagesbilanz geht (Frühstück und Mittag eingerechnet) zu 0kCal aus. Teigwaren gibt's bei mir nur nach >2h Sport oder höchstens vor Wettkämpfen :-) Brötchen sind übrigens die gleiche Scheixxe... |
Zitat:
|
keine Ahnung wie hoch dein Grundbedarf ist...
keine Ahnung was Du in 50min Schwimmen verbrennst... ich setze bspw. für 1h schwimmen (1h in Bewegung/Beckenrand nicht mitgezählt) 400kCal an. |
Also mal ehrlich, selbst wenn sein Abendessen gestern 1000 kcal gehabt hätte, dann würden nach grober Überschlagung noch 1700 kcal übrigbleiben (Denn einen Grundbedarf von 2700 kcal halte ich für mehr als wahrscheinlich!)
Selbst wenn er die dann auch noch auf Frühstück und Mittag verteilt hätte, würde er mit nur etwas Sport und einer generell sportlichen und damit ein mehr an Muskulatur sicher auch noch mehr verbrannt als zugeführt haben. Und wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass es bei irgend einem von uns an soetwas scheitert. Das sind die Sachen außerhalb der Reihe, sowie die Sachen die wir essen, wenn wir uns dessen nicht bewusst sind. Sobald Willy immer schreibt was er gegessen hat (damit wird es ihm bewusst) wird er abnehmen. Sobald man hierbei ins Schludern kommt reisst es eben wieder ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |