![]() |
Das Drücken des Kaufbuttons rückt näher. :Cheese: Nachdem ich mein 26er Material an den Mann bringen konnte. Ein weiteres Rad hätte daheim für Mord und Totschlag gesorgt.
Ich bitte um Vorschläge für Laufräder... Leicht, steif, günstig (:Cheese: ) und für Scheibenbremsen. Ich hab da was von neuen breiten Felgen gehört, die der Knall im All sein sollen. Hat da jemand ne Meinung zu (z.B. bei AM Classic oder Syntace)? Beim Rahmen geht es sich wohl zwischen VPace und Berner-Bikes aus. |
Mein Einhorn bekommt Acros Naben mit Gipiemme Magma Felgen und kommt auf 1.484 gr (29 Zoll) + Hope Bremsen.
War eigentlich Maguara-Fan, aber die Hope Bremsen machen viel mehr her (haben aber auch das Budget unwesentlich gesprengt...), im Vergleich zu den neuen Plastik-Bremshebeln bei Magura :dresche Die Felge hat übrigens auch 21 mm mit Vergleich zur vorher geplanten 19 mm FRM-Felge. Keine Ahnung was daran besser sein soll, ich vertrau da meinem Dealer :-), wird aber wohl steifer sein? |
Nein nicht steifer direkt. Der Reifen wird weniger eingequetscht, bleibt formstabiler und ist bei niedrigeren Drücken nicht so schwammig.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habs getan. :liebe053: Es wird ein VPace Carbonrahmen mit Carbonstarrgabel in 29 Zoll. So oder so ähnlich soll es dann am Ende ausschauen. Der Rahmen auf dem Bild ist schon ein "s" so wie ich ihn auch brauche. Ich werde Euch natürlich mit weiteren Detail belästigen. :Cheese:
Bildquelle: http://www.vpace.de/29er-carbon-rahmen/ Die Radtrainingsmotivation ist super. Gestern Abend 2h (teilweise locker, teilweise weniger) heute früh 1h hart. Bedeutet welliges Profil ohne Bedienung der Schaltung. :Cheese: Mehr Zeit war nicht, der Tischler musste an die Fenster bevor ich ins Büro musste. |
Zitat:
IMHO natürlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Rad ist stark, gefällt mir! Wirds genau die Lackierung? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |