triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Thorsten 27.04.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 382124)
Ihr Männer habt Probleme.:Nee:

Nun schmeiß doch nicht alle in einen Topf, nur weil eine einzelne Prinzenrolle rumjammert :Lachen2:.

maifelder 27.04.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 382124)
Ihr Männer habt Probleme.:Nee:
Das ist keine kleine Mädchen-Truppe am Start.
14 min Schwimmen und Radfahren 1.02h bei 6 Runden...da könnte Dir schon eine Frau auf der Radstrecke begegnen.

Und was ist mit dem Laufen? Ich rede von überholen!!!

bort 27.04.2010 10:31

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 382127)

Dann musst du vorher schneller beim plantschen sein und schneller in die Pedale treten, dann wirst du auch nicht beim Laufen überholt ;)

maifelder 27.04.2010 10:36

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 382130)
Dann musst du vorher schneller beim plantschen sein und schneller in die Pedale treten, dann wirst du auch nicht beim Laufen überholt ;)

Die mehrfache Königin von Buschhütten hat mir unverblümt gesagt, als wir so einträchtig nebeneinander fuhren und ich ihr erzählte, dass Sie mir 50% beim Schwimmen eingeschenkt hat, ich solle doch besser was anderes machen. Das war nicht sehr diplomatisch aber ehrlich.

Wenn ich könnte, würde ich schneller schwimmen und auch laufen. Mein Ziel ist es, ggf. 5min langsamer Radfahren und 10min schneller laufen.

crema-catalana 27.04.2010 10:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 382132)
Die mehrfache Königin von Buschhütten hat mir unverblümt gesagt, als wir so einträchtig nebeneinander fuhren und ich ihr erzählte, dass Sie mir 50% beim Schwimmen eingeschenkt hat, ich solle doch besser was anderes machen. Das war nicht sehr diplomatisch aber ehrlich.

Und? Wann ist der Hallenhalma-Einsteigerkurs? :Lachen2:

Statler 27.04.2010 10:46

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 382127)

Also mich hat letztes Jahr Holger Lüning:liebe053: schon auf der zweiten Radrunde überholt.
Überholen ist überholen.
Wenn jemand an mir vorbeifliegt,hat er mich überholt.:Cheese:

Statler 27.04.2010 10:50

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 382126)
Nun schmeiß doch nicht alle in einen Topf, nur weil eine einzelne Prinzenrolle rumjammert :Lachen2:.

Tschuldigung.:bussi:
Das lag sicher daran,dass "Mann" sich schon gestern beschwert hat,wo die schnellen Jungs in Gelnhausen herkommen.
Du machst das natürlich nicht und spielst brav mit den grossen Jungs.
Das willst Du ja in Regensburg auch machen.:liebe053:

:Huhu:

bort 27.04.2010 10:53

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 382132)

Wenn ich könnte, würde ich schneller schwimmen und auch laufen. Mein Ziel ist es, ggf. 5min langsamer Radfahren und 10min schneller laufen.

Auf der anderen Seite, hast du doch schon am Sonntag trainiert, wie es sich anfühlt, wenn man von Frauen überholt wird.
Das hast du doch auch ganz gut überstanden :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.