triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 29.01.2014 11:44

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 1007353)
Dann komme ich Dich anfeuern und Du bekommst im Anschluss heißen Kaffee! :Blumen:

Wenn ich mir einige Duathlontermine dieses Jahr spare bleibt natürlich mehr gedanklicher Freiraum für solche Sachen. :)

captain hook 30.01.2014 10:07

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1007363)
Wenn ich mir einige Duathlontermine dieses Jahr spare bleibt natürlich mehr gedanklicher Freiraum für solche Sachen. :)

Und wie es ausschaut, wird das auch immer wahrscheinlicher... Diese Waden/Fußgeschichte lässt sich wohl nur durch konsequente Reduktion des Laufens behandeln (total unlogisch, oder? :Lachanfall: ) Nun könnte ich natürlich schwimmen, aber Wasser ist bekanntlich der natürliche Feind des Duathleten.

Da wird man mal sehen müssen, was aus den Duathlons in der ersten Hälfte des Jahres überhaupt so wird. Weil eins ist sicher: nur um mich abschießen zu lassen stell ich mich da nicht an den Start.

Duafüxin 30.01.2014 10:57

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1007813)
Und wie es ausschaut, wird das auch immer wahrscheinlicher... Diese Waden/Fußgeschichte lässt sich wohl nur durch konsequente Reduktion des Laufens behandeln (total unlogisch, oder? :Lachanfall: ) Nun könnte ich natürlich schwimmen, aber Wasser ist bekanntlich der natürliche Feind des Duathleten.

Das hört sich ja auch nicht so prickelnd an. :(

mumuku 30.01.2014 11:09

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1007813)

Da wird man mal sehen müssen, was aus den Duathlons in der ersten Hälfte des Jahres überhaupt so wird. Weil eins ist sicher: nur um mich abschießen zu lassen stell ich mich da nicht an den Start.

Kopf (Kalauer...) hoch, lass mal eine Woche komplett das laufen sein, dass kann schon Wunder bewirken. Würde Langlauf funktionieren?

StanX 30.01.2014 11:14

Zitat:

Zitat von mumuku (Beitrag 1007860)
Kopf (Kalauer...) hoch, lass mal eine Woche komplett das laufen sein, dass kann schon Wunder bewirken. Würde Langlauf funktionieren?

Bei dem Wetter in Berlin gerade bestimmt :Lachanfall:

trialdente 30.01.2014 11:15

Lass Dich doch vom Carlos auf Langlaufskiern durch den Grunewald ziehen! ...und immer schön brüllen von hinten!

Gute Besserung für die Knochen! ;-)

mumuku 30.01.2014 11:29

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1007861)
Bei dem Wetter in Berlin gerade bestimmt :Lachanfall:

Wenn ich das Wetter zwischen unserem Urlaubsort in Östereich und hier in Berlin vergleiche ist die Wahrscheinlichkeit hier in Berlin größer. Die smileys können auch nerven:confused:

captain hook 30.01.2014 11:31

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 1007864)
Lass Dich doch vom Carlos auf Langlaufskiern durch den Grunewald ziehen! ...und immer schön brüllen von hinten!

Gute Besserung für die Knochen! ;-)

Ich könnte Carlos auf Langlaufski durch den Wald ziehen. Noch wäre das ein gutes Krafttraining. Aber bei dem Gewichtsverfall seinerseits muss ich mich beeilen... :Cheese:

Nö, ich hab keine Depression mehr davon... je mehr ich mich davon löse unbedingt Leistung raushauen zu wollen und was zu zeigen, desto besser gehts mir damit. Zur not fahr ich auch nen ganzes Jahr mal nur Radrennen und bau die ganze Stabilität daunten komplett neu auf...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.