![]() |
Zitat:
|
Zitat:
F: Eier mit Speck (4 Scheiben Bacon, Rührei aus 2 Eiern und Sahne, Paprika, Gurke), Kaffee mit Sahne M: Tomate mit Mozzarella und Basilikum und hübsch Olivenöl drüber, dann noch ein paar Bergkäsewürfel und Macadamianüsse, Kaffee mit Sahne A: ein paar Scheiben Luftgetrockneter Schinken, Gurkensalat (mit Crème fraîche), Wolfsbarsch aus dem Ofen und zum Dessert Blaubeeren mit Schlagsahne (oder besser gesagt Schlagsahne mit Blaubeeren :cool: ), 2 Stücke Schoki 85%. Das war übrigens ein Tag, an dem ich wenig gegessen habe - aber ich war immer satt & zufrieden :Cheese: |
Zitat:
Dein Sahneverbrauch macht mich fertig. KH hattest DU aber fast keine. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das war ein Tag, wo ich wenig gegessen habe. Ernsthaft. |
Zitat:
Und dann sowas posten :Nee: Frechheit! |
Zitat:
Und ja, ich glaube, dass man mit "sowas" abnehmen kann. Ernsthaft. Nicht in der Wettkampfzeit, aber in der Off-Season und Base Phase, ja. Nur muss man sich von der Gehirnwäsche, dass Fett böse ist, frei machen. :Lachen2: |
Zitat:
Wir essen zu viele KH, obwohl wir kaum körperlich arbeiten oder Hochleistungssportler sind.:Lachen2: Sahne ist nicht böse, aber überall braucht man sie nicht und kann ja ersetzt werden. Ich glaube aber auch, dass man mit solchen Plänen Gewicht reduzieren kann. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |