triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

soloagua 31.07.2012 23:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 785848)
Ich glaube, ich muss hier mal posten, was ich so esse... :Lachanfall:

Ihr fallt dann tot um. :cool:

Aber ihr wisst ja schon, dass ich nicht an Kalorienzählerei glaube :Lachen2:

Mach mal! :bussi:

crema-catalana 01.08.2012 07:27

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 785853)
Mach mal! :bussi:

Ok, gestern gab es:

F: Eier mit Speck (4 Scheiben Bacon, Rührei aus 2 Eiern und Sahne, Paprika, Gurke), Kaffee mit Sahne
M: Tomate mit Mozzarella und Basilikum und hübsch Olivenöl drüber, dann noch ein paar Bergkäsewürfel und Macadamianüsse, Kaffee mit Sahne
A: ein paar Scheiben Luftgetrockneter Schinken, Gurkensalat (mit Crème fraîche), Wolfsbarsch aus dem Ofen und zum Dessert Blaubeeren mit Schlagsahne (oder besser gesagt Schlagsahne mit Blaubeeren :cool: ), 2 Stücke Schoki 85%.

Das war übrigens ein Tag, an dem ich wenig gegessen habe - aber ich war immer satt & zufrieden :Cheese:

Statler 01.08.2012 07:42

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 785868)
Ok, gestern gab es:

F: Eier mit Speck (4 Scheiben Bacon, Rührei aus 2 Eiern und Sahne, Paprika, Gurke), Kaffee mit Sahne
M: Tomate mit Mozzarella und Basilikum und hübsch Olivenöl drüber, dann noch ein paar Bergkäsewürfel und Macadamianüsse, Kaffee mit Sahne
A: ein paar Scheiben Luftgetrockneter Schinken, Gurkensalat (mit Crème fraîche), Wolfsbarsch aus dem Ofen und zum Dessert Blaubeeren mit Schlagsahne (oder besser gesagt Schlagsahne mit Blaubeeren :cool: ), 2 Stücke Schoki 85%.

Das war übrigens ein Tag, an dem ich wenig gegessen habe - aber ich war immer satt & zufrieden

Du bist verfressen.:Cheese:
Dein Sahneverbrauch macht mich fertig.
KH hattest DU aber fast keine.

~anna~ 01.08.2012 07:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 785868)
Ok, gestern gab es:

Das war übrigens ein Tag, an dem ich wenig gegessen habe - aber ich war immer satt & zufrieden :Cheese:

Ich hab hier ja nur versehentlich reingeschaut, aber dieses Menü ist so ziemlich das gesündeste, das ich bisher hier gelesen habe :Cheese: Ernsthaft. Klingt super. (Aber viel ist das doch nicht!!)

crema-catalana 01.08.2012 07:55

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 785871)
Ich hab hier ja nur versehentlich reingeschaut, aber dieses Menü ist so ziemlich das gesündeste, das ich bisher hier gelesen habe :Cheese: Ernsthaft. Klingt super. (Aber viel ist das doch nicht!!)

Gell?! :Cheese:

Ja, das war ein Tag, wo ich wenig gegessen habe. Ernsthaft.

pegleg 01.08.2012 07:59

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 785874)
Gell?! :Cheese:

Ja, das war ein Tag, wo ich wenig gegessen habe. Ernsthaft.

Dir ist schon bewusst, dass wir hier abnehmen wollen? :Huhu:
Und dann sowas posten :Nee: Frechheit!

crema-catalana 01.08.2012 08:03

Zitat:

Zitat von pegleg (Beitrag 785875)

Ich hab' gefragt! :Huhu: :cool:

Und ja, ich glaube, dass man mit "sowas" abnehmen kann. Ernsthaft. Nicht in der Wettkampfzeit, aber in der Off-Season und Base Phase, ja. Nur muss man sich von der Gehirnwäsche, dass Fett böse ist, frei machen. :Lachen2:

Statler 01.08.2012 08:08

Zitat:

Zitat von pegleg (Beitrag 785875)

Crema hat fast keine KH in diesem Plan.
Wir essen zu viele KH, obwohl wir kaum körperlich arbeiten oder
Hochleistungssportler sind.:Lachen2:
Sahne ist nicht böse, aber überall braucht man sie nicht
und kann ja ersetzt werden.
Ich glaube aber auch, dass man mit solchen Plänen Gewicht reduzieren kann.
:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.