![]() |
Wieso, wir essen doch auch Maultaschen??? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nach schwäbischer Philosofie weiß ja nicht mal der Herrgott persönlich, was in den Maultaschen drin ist. (Zumindest nicht am Karfreitag). :Cheese: So semmer halt, mir Schwaben! Gruß, Wolfgang |
Zitat:
:Nee: Mir fehlen die Worte. Guten Morgen zusammen, der Sonntag rückt immer näher und vor lauter Panik,konnte ich gestern meinen Rücken kaum bewegen. Ich unvernünftiges Ding war am Samstag nicht warm genug angezogen für eine Gartenparty.In meinem Alter sollte man niemals ohne Angora Unterwäsche aus den Haus gehen.:Lachanfall: Heute geht es wieder besser,also habe ich keine Ausrede für Sonntag.Meine persönliche Betreuerin :bussi: wird extra früh aufstehen,um mich zu unterstützen. Heute will ich nochmal ein Läufchen wagen,aber ich werde mit 0 Radkilometer ins Rennen gehen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Kaum bin ich weg, geht der Coach auf Gartenpartys anstatt über meinen Trainingsplänen zu brüten :Cheese: Coach, sia sagen, Ihr habt tolles Wetter bis Freitag und ab da nur noch 10°C und Regen. :Nee: Wenn das so ist, dann bleib ich hier :cool: |
Zitat:
Du machst doch immer,was Du willst.:bussi: Ich gehe schon aus lauter Verzweiflung mit Crema schwimmen. Sooo schlimm ist es. Sonntag scheint wohl Hazel Wetter zu werden.:( :Huhu: |
Wiesbaden. Rad. Donnerstag.
Sacht mal, ihr Ortskundigen :Huhu: - wo könnte ich denn am Donnerstag vormittag/mittag um Wiesbaden schön radeln? Mein Auto muss zur Inspektion (Start also in der Mainzer Straße :( ) und ich mir der weil die Zeit vertreiben. Nein, ich muss (noch) keine wilden Bergfahrten machen, ich dachte an gut 2 h lockeres GA1 Rollen...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |