![]() |
Headline in Armabersexy:
Butterstruggle führte zu erheblichen Schäden in der Bausubstanz. Wie aus gut unterrichteter Quelle... |
@Flow
Von mir hast du nichts zu befürchten :Cheese: ich hol dich übers Wochenende nicht ein. |
Nachdem die eine "meiner" Hallen jetzt endlich wieder offen hat (ok, seit ner Woche), wird in 3 Wochen "meine" andere Halle für 2 Wochen zu gemacht ... :Nee:
Die Köln-Bäder GmbH ist in Putzwut. Die könnten mal bei mir zuhause vorbei kommen :Lachanfall: Morgen geh ich mal das fast frisch geputzte Bad testen :liebe053: |
der Anführer ist ausgeschaltet....lol, die Letzten können durchstarten, ich versuch dann mal aufzuholen :Ertrinken:
|
Zitat:
... und am Dienstag werden dann plötzlich fuffzehn Einheiten nachgetragen ... :Cheese: Zitat:
Vielleicht lege ich mich nachher mal mit Schwimmbrille und Badhose wehmütig in die Wanne ... Zitat:
Zitat:
|
[quote=Kurzer85;187947]
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- mal ggaaanz locker 1000m gemacht aber wirklich fast noch nichtmal geschwommen :P |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- 1. Einheit der Base-Phase |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |