![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aufpassen, dass nicht zu viel im Becher ist, den Becher sofort oben zusammenquetschen, kleinen Schluck nehmen, erst mal im Mund behalten und dann vorsichtig runterschlucken, dann denn nächsten Schluck ... Gruß strwd |
Hallo und einen schönen Guten Morgen
Auch von mir mal wieder ein kurzes Lebenszeichen. Das Positive: Es geht wieder aufwärts, der Husten ist locker und fast weg und die leichte Gymnastik und ein paar Situps und simple Kniebeugen heute morgen, haben für leichte „Entrostung“ nach 14 Tagen ohne Bewegung geführt. Das Negative: Es wird wohl noch einen Woche dauern, bis ich mich wieder traue ins Wasser zu hüpfen und die Laufschuhe zu schnüren. Aber was solls. Letztes Jahr hab ich zu früh was gemacht und hatte dann den ganzen Winter davon gut. Den Nikolausduathlon werde ich aber wohl auch nicht mitmachen – sollte jemand Interesse an einem Startplatz haben, dann einfach Hand heben. Zum Thema warme Füße hätt ich noch was beizusteuern: Ich habe mir letzte Jahr seal skinz Socken http://www.sealskinz.com/ gekauft und bin sehr zufrieden damit. Zum Thema Gels: Ich komm mit den Sponors Gels sehr gut klar. Ich finde die schmecken auch noch ganz gut nach Cappucino *g* Ansonsten muß ich sagen, dass ich auf langen Trainingsfahrten am allerliebsten ein leckeres Käsebrötchen mit dicker Butter in mich reinstopfe – da geht nichts drüber *g* Eure Kampa |
Zitat:
|
Heute wollte ich nach der Arbeit gleich schwimmen gehen.
Ich rufe zu hause an,um zu hören,ob die Bude noch steht und irgendjemand was braucht,was ich auf dem Heimweg mitbringen kann. Meint meine Tochter:Liebe: zu mir: "Mama,kommst Du nochmal heim,weil Dein Schwimmtasche hier steht?" So'n Mist.Also wurde kurzer Hand auf Laufen umgeschwenkt. Die Sonne war sogar draussen und so gehe ich morgen schwimmen. @Kampa:Mach' mich nicht schwach mit den Startplatz bei Nikolaus-Duathlon. Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
Oder wollen wir Streichhölzchen ziehen? :Blumen: |
Hallo Ihr fleißigen Mädels,
ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung... Nachdem ich am späten Samstag abend endlich sowas wie Wochenende hatte bin ich nach nem Erkältungsbad ins Bett gefallen und hab Sonntag und Montag fast durchgeschlafen... Immer nur mal wach zum Trinken und ne Kleinigkeit essen und dann wieder abgetaucht. So langsam gehts wieder. Aber hab heut schon gejapst wenn ich ein Stockwerk Treppen gegangen bin :( Hoffe aber das es am Wochenende wieder so weit ist dass ich zumindest am Sonntag wieder mit Schwimmen starten kann. Bin ein bissel neidisch das Ihr alle so schön trainieren konntet :) Aber ab nächster Woche bin ich auch wieder voll dabei :Lachen2: Liebe Grüße an alle Gürkchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |