![]() |
@ravistellus
ich hab auch so meine not mit den klimmis und hier und da sterbe ich ebenfalls je nach übungsvariante. aber das soll uns doch wohl nicht abhalten, oder ? es geht ja um die persönlichen verbesserungen und halt darum immer sein bestes zu geben. vielleicht gebe ich die einheiten in mehreren stufen an: michelniveau/normale menschen/beginner :Cheese: |
Hab ne Frage zu den Tabatas.
Mache ich 8x20+10 Sekunden Boxjumps, danach 8x20+10 KB....?? Also jeweils eine Disziplin komplett und danach die nächste?? Oder anders :confused: |
Zitat:
der durchgang mit den wenigsten wiederholungen wird gewertet. |
Zitat:
Na dann werd ich mich mal in den Garten über... äh begeben :Lachen2: |
Apropos Langhantel:
hier gibt es einen Test über Kettlebells http://www.kettlebelltrainer.de/index.php?id=5 vielleicht gibt es ja auch so etwas für die Langhantel :Cheese: Wenn ich hier mitmachen würde, ginge mir das mit dem neuen Plan a bisserl zu schnell. Ich setze mir halt andere Ziele: - bethaks so lange üben, bis 100 Stück keinen Muskelkater mehr verursachen - Klimmzüge so lange üben, bis 20 Stück hintereinander machbar sind etc. Hoffentlich kommen bald meine Kettlebells. Die werde ich dann kurz mit 'nem Hammer bearbeiten (wegen der Gebrauchsspuren) und dann quasi als Nippes in die Vitrine stellen - das hat was! :Lachanfall: |
Klimmzüge sind auch mein absoluter Limiter.
:Maso: Gruß strwd |
@chick
das kann ja jeder halten wie er mag. der witz am crossfitprinzip liegt aber gerade darin sich nicht zu spezialisieren, was du aber machst. du musst ja auch nicht jede einheit mitmachen. aber muss jeder selbst entscheiden. |
Zitat:
ich glaube spezialisierung sieht anders aus, ausserdem können wir im 2ten block die entwicklung an uns selber messen bzw. neue daten zum vergleich in einem halben jahr produzieren! wenn wir mit der neuen übung im januar anfangen, reicht das doch auch oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |