![]() |
Ich nutze im Keller einen devoloDLAN-Adapter um WLAN zu haben.
Da muss ich aufpassen, die richtige Verbindung auszuwählen, ggf. manuell. Gestern war das entferntere Signal aus dem Erdgeschoss noch ausreichend, um selbst zu fahren. Andere Fahrer neben mir hatten alle keine Daten/ keine Flaggen... |
In Vorbereitung auf unseren nächsten Gruppennachmittag bin ich heute die flache Runde mal abgefahren:
Route: Tempus Fugit, Flachstrecke - 29,6km in 1:01Std. bei 187 Höhenmetern... Entsprechend meines Trainingszustandes machten mir die Wellen und Hügel schon zu schaffen, für eine 2. volle Runde war ich zu kaputt. Motivierend, oder besser gefährlich sind die Sprints, wenn man sich voll auspowert. Beim 2. Sprint habe ich mich von Platz 356 auf 106 verbessert... und dann war´s das aber auch. Naja, und die "Bergwertung" (2,6km mit 2.2%) auf dieser Runde habe ich auch nicht gewonnen ...:Huhu: :Cheese: Also dann vielleicht nächsten Dienstag in der Gruppe.:Huhu: |
Ich bin gestern die erste Runde mitgefahren. War gut zum fahren und man "musste" immer schön wach sein, um mit der Gruppe zu fahren.
Die Einladung habe ich angenommen. Doch vor dem Start des Meetups war auf der App nicht mehr zu sehen. Habe dann Arne folgen ausgewählt, sah ihn aber am Strassenrand nicht. Bin dann einem triszene Fahrer nachgefahren, doch plötzlich war dieser auch weg. Nach 3/4min habe ich dann einen Zwift Neustart gemacht und könnte dann mich anhängen. |
[quote=Klugschnacker;1510421]Ja, das ist mir auch schon mehrmals so gegangen! Hinter einer zügigen Gruppe wieder den Anschluss zu finden, erfordert übermenschliche Kräfte. Ich bewundere unseren Mitfahrer I.SAD, der sich immer wieder zurückfallen lässt, um verloren gegangene Kollegen zurückzuholen.
:kruecken: So lange die Beine mitspielen:) Es macht immer Spaß mit euch mitzufahren :Blumen: Jetzt am Dienstag war ich auch schon beim überlegen aber 8km vor Schluss und so ein Rückstand wäre wahrscheinlich nicht gut ausgegangen:) |
Hi Arne,
gibt es heute Abend wieder eine Verabredung zu Klugschnackers MeetUp ?? Oder muss ich heute zum "Allein-Radeln" in den Keller? |
Zitat:
Die funktionieren aber wohl ganz gut, wenn man sie regelmäßig updated und die Einstellungen korrekt wählt. |
Zitat:
|
Prima,
dann warte ich mit dem Radfahren heute noch etwas. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |