![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sage, das war alles Bluff, geschickt unter Faris' Regie eingefädelt, der ganze Fokus liegt auf dem dritten Hawaii-Sieg, unterwegs wird kein Korn verschwendet ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe keinen Grund zur Annahme, dass er die Story erfunden hat. Schon während des Rennens hieß es ja, dass sie ihm was gegen Durchfall besorgen wollten. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt noch etwas schwer zu sagen. Gut, Lange wird wohl wieder die bewährte Strategie fahren ... :Cheese: Ansonsten ... hatte weiter oben ja schon die These angeboten, wer dieses Jahr Frankfurt gewinnt, "verliert" Hawaii. Habe weiterhin Zweifel, daß Frodeno nochmal so ein starkes Jahr wie '18 hinbekommt. Und da hatte er ja auch schon überzogen, wenn man so will ... Kienle steht dieses Jahr wieder gut da, meine ich. Vielleicht ziehen die beiden Lange auf dem Rad davon ... ? Ich warte noch wie sich Sanders entwickelt und sehe seinem Phönix-Comeback entgegen ... :cool: Die nachrückenden Kurzdistanzler müssen dieses Jahr auf Hawaii nochmal lernen ... |
Spannendes Rennen gestern.
Was übrig bleibt von diesem Rennen: Mit 2:48 im Marathon gewinnst du kein gut besetztes Rennen mehr. Das ist echt brutal. Frodeno hält als überragender Schwimmer, sehr guter Radfahrer und überragender Läufer die besten Waffen in seinen Händen. da freue ich mich schon auf Hawaii. Hoffentlich bleiben alle gesund und von Defekten verschont. |
Mit welcher Selbstverständlichkeit hier von Krankheit vor dem Start und Medikamenten während dem Rennens geredet wird!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |