triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46446)

Helios 01.07.2019 10:44

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 1461023)
Stimme Dir zu.
Allerdings gilt das nicht für den "Mitläufer" von Sarah True, als diese noch 1st Woman war. Hier war ganz lange Tobias Drachler zu sehen, der am Ende 4. wurde (zu der Zeit war er noch auf 6 bzw. 5 - für ihn ging es also noch um etwas....

Merci - hab grad das selbe gepostet :) - beim Namen war ich unsicher

Flow 01.07.2019 10:44

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1461021)
Sobald der auf dem Rad selbst fahren muss, gewinnt der schlicht nix.

Gurke halt ... :Lachen2:

Ich sage, das war alles Bluff, geschickt unter Faris' Regie eingefädelt, der ganze Fokus liegt auf dem dritten Hawaii-Sieg, unterwegs wird kein Korn verschwendet ... ;)

captain hook 01.07.2019 10:45

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 1461023)
Stimme Dir zu.
Allerdings gilt das nicht für den "Mitläufer" von Sarah True, als diese noch 1st Woman war. Hier war ganz lange Tobias Drachler zu sehen, der am Ende 4. wurde (zu der Zeit war er noch auf 6 bzw. 5 - für ihn ging es also noch um etwas....

Den meinte ich nicht. Der machte auch nicht den Anschein als würde er das tun was ich beschrieb.

LidlRacer 01.07.2019 10:48

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1461021)
Hatten wir eigentlich schon, dass Lange schon vor seinem Platten und auch danach und unabhängig von vielleicht Magen Darm oder auch nicht gar nicht mal so gut aussah auf dem Rad? Er fuhr nicht nur langsam, der wackelte die ganze Zeit auf seinem Rad rum, saß noch nichtmal gut drauf und hielt seinen Helm den ganzen Tag in den Wind.

Siehst Du auf dem Rad gut aus, wenn Du tagelang Magen-Darm hattest und im Rennen immer noch hast?
Ich sehe keinen Grund zur Annahme, dass er die Story erfunden hat. Schon während des Rennens hieß es ja, dass sie ihm was gegen Durchfall besorgen wollten.

Zitat:

Krass war der Moment wo er bei der Story um die kollabierte Dame dann sagte: Krass, dass die noch gefinished hat.

Hat dann aber keiner mehr was zu gesagt.
Missverständnis. Und der Moderator hat ihm anscheinend nicht zugehört.

captain hook 01.07.2019 10:48

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1461031)
Gurke halt ... :Lachen2:

Ich sage, das war alles Bluff, geschickt unter Faris' Regie eingefädelt, der ganze Fokus liegt auf dem dritten Hawaii-Sieg, unterwegs wird kein Korn verschwendet ... ;)

Ideale Bedingungen da für Ihn wieder. Wollen wir nen Rennverlauf "wetten"?

Flow 01.07.2019 11:00

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1461034)
Ideale Bedingungen da für Ihn wieder. Wollen wir nen Rennverlauf "wetten"?

Machen wir bestimmt, wenn die Zeit näher rückt ... ;)

Jetzt noch etwas schwer zu sagen. Gut, Lange wird wohl wieder die bewährte Strategie fahren ... :Cheese:

Ansonsten ... hatte weiter oben ja schon die These angeboten, wer dieses Jahr Frankfurt gewinnt, "verliert" Hawaii. Habe weiterhin Zweifel, daß Frodeno nochmal so ein starkes Jahr wie '18 hinbekommt. Und da hatte er ja auch schon überzogen, wenn man so will ...
Kienle steht dieses Jahr wieder gut da, meine ich.
Vielleicht ziehen die beiden Lange auf dem Rad davon ... ?

Ich warte noch wie sich Sanders entwickelt und sehe seinem Phönix-Comeback entgegen ... :cool:

Die nachrückenden Kurzdistanzler müssen dieses Jahr auf Hawaii nochmal lernen ...

aussunda 01.07.2019 11:06

Spannendes Rennen gestern.

Was übrig bleibt von diesem Rennen: Mit 2:48 im Marathon gewinnst du kein gut besetztes Rennen mehr. Das ist echt brutal.

Frodeno hält als überragender Schwimmer, sehr guter Radfahrer und überragender Läufer die besten Waffen in seinen Händen.

da freue ich mich schon auf Hawaii. Hoffentlich bleiben alle gesund und von Defekten verschont.

carolinchen 01.07.2019 11:12

Mit welcher Selbstverständlichkeit hier von Krankheit vor dem Start und Medikamenten während dem Rennens geredet wird!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.