triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Beam me up Scotty to Level 2 oder 3... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41506)

baleno15 20.02.2018 16:07

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass etwas Passendes für Dich dabei ist !!!

Vicky 20.02.2018 16:09

Zitat:

Zitat von baleno15 (Beitrag 1362880)
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass etwas Passendes für Dich dabei ist !!!

Bestimmt. Ich bin da nicht so wählerisch. :Cheese:

baleno15 20.02.2018 16:16

Aber wohlfühlen solltest Du Dich schon :Blumen:
Damit Du auch lange bleiben magst.

Vicky 21.02.2018 14:07

*uff* Ich bekomme gerade Schnappatmung und überhaupt... Mein Bewerbungsprozess war ja nun doch recht erfolgreich. Nun habe ich eben weiteres Angebot bekommen (Zusage) mit für mich persönlich SEHR guten Konditionen.

Das wirft mich gerade etwas aus der Bahn. Jammern auf hohem Niveau. Verdammt. Ich bin ein bisschen perplex. Aber bei dem Angebot käme wohl jeder ins Grübeln...

WAS SOLL ICH TUUUUUUUN???!!! AAAAARG!!!!!

Mirko 21.02.2018 17:21

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1363127)
*uff* Ich bekomme gerade Schnappatmung und überhaupt... Mein Bewerbungsprozess war ja nun doch recht erfolgreich. Nun habe ich eben weiteres Angebot bekommen (Zusage) mit für mich persönlich SEHR guten Konditionen.

Das wirft mich gerade etwas aus der Bahn. Jammern auf hohem Niveau. Verdammt. Ich bin ein bisschen perplex. Aber bei dem Angebot käme wohl jeder ins Grübeln...

WAS SOLL ICH TUUUUUUUN???!!! AAAAARG!!!!!

Ja was soll man da sagen? Wir brauchen Infos? Wer? Wo? Wieviel Kohle? Wann? Gerne auch per PN :)

Vicky 22.02.2018 19:21

Ich glaube, Bonn will, das ich da hin ziehen. Haha!

Ich habe heute drei Wohnungen besichtigt. Für eine Wohnung habe ich sofort eine Zusage und den Mietvertrag bekommen. Die zweite Wohnung ist ein Traum. Morgen schaue ich mir noch zwei Wohnungen an. Tja was soll ich sagen...

Ich bin ganz schön k.o. Aber es hat sich gelohnt

Vicky 24.02.2018 20:13

Zurück aus Bonn... ich bin ganz schön ko. Ich war zwei Tage lange nur unterwegs, habe schlecht geschlafen und seeeeehr viel gefroren.

Es hat sich trotzdem gelohnt.

Blöderweise habe ich mir irgendwas inder Wadenmuskulatur getan. Da ist jetzt ein ziemlich großer Klumpen, der ganz schön schmerzt. Laufen geht da gerade nicht. Da wird der Klumpen nur noch großer. Meine Wade wohnt also derzeit auf diesen Blackroll Bällen.

Heute wollte ich ne Runde zwiften und habe kläglich versagt. :Cheese: Ich war einfach noch zu kaputt.

Immerhin... meine Rosi freut sich, dass ich wieder da bin. Sie ist ja eine recht... *hüstel* spezielle Katzendiva.

Sie ist meine kleine Zuckerpüppi :-)

Morgen ist Sonntag. Da geht es erst mal schwimmen, dann ne Runde zwiften. Montag wird es nämlich SEHR stressig.

Ich bin gerade ein bisschen erschlagen von den vielen Dingen, die da mal wieder auf mich zurollen. Man hat gefühlt einen BERG vor sich, den es gilt zu erklettern. Ich hoffe, dass alles gut geht. Der Montag wird noch einmal extemst wichtig. Daumen drücken. Ich warte noch auf eine Zusage einer unglaublich tollen Wohnung. Die wäre für mich absolut PERFEKT!!!

Vicky 26.02.2018 09:20

Liebe Leute,

alles Daumen drücken hat geholfen. Ich könnte gerade PLATZEN vor FREUDE und feiern und jubeln...

Ich habe gerade eine Zusage für die hammergeile schöne Wohnung bekommen und - noch besser - der Einzugstermin passt perfekt.

Teil 1 ist also geschafft. Jetzt folgt der unangenehme Teil...

Mein Training hat am Wochenende sehr gelitten. Ich bin ehrlich... ich war dazu kaum in der Lage. Meine Wade macht Probleme und schmerzt, ich selbst bin völlig durch den Wind und irgendwie ein bisschen verpeilt.

Bis Mittwoch habe ich noch unzählige Termine. Dann hoffe ich, dass sich die Dinge beruhigen und ich auf den Umzugstermin warten kann. Leute... ehrlich. Ich bin völlig fertig (vor Freude).

Ich glaube ich werde heute den ganzen Tag auf gspies.com verbringen, um mir Radstrecken an meinem neuen Wohnort rauszusuchen. BOAH echt! Ich kann nicht mehr!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Montag :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.