![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Außerdem sei hier zum x-ten Mal die phänomenale Aufholjagd von flow letztes Jahr als schillerndes Vorbild angeführt. Wir warten auf Dich! :Huhu: |
Zitat:
Schwimmst du eigentlich manchmal heimlich ein paar hundert Meter mehr und trägst sie dann nicht ein? Nur mal so als Phantasie :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Ich habe es geschafft, meinen Plan umzusetzen, obwohl dunkle Mächte (ich nenne keine Namen oder Verwandtschaftsverhältnisse), versucht haben, mich mit Hiwi-Jobs daran zu hindern. Es war herrlich, auch wenn die Currywurst in der Pause leicht ranzig schmeckte! Wenigstens habe ich jetzt meinen Fachzeitschriften-Rückstand aufgearbeitet. :Cheese:
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
![]() Am Freakpunkt schnuppern schonmal, du darfst ... ☆ ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ausser das man der Erste in der Liste ist? Also ich gehe für 1 km schwimmen nicht ins Bad, unter 3 km geht da fast nichts.:Huhu: Feliz navidad.:Blumen: Bevor ichs vergesse, ich geh jetz schwümm!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |