triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Helios und das Entchen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38715)

anneliese 01.05.2016 21:31

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1220695)
was willst Du??

Ich muss doch bitten, die neue deutsche Rechtschreibung auch hier im Forum einzuhalten:
Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter! :dresche

(Fun fact: Meine Stoppuhr hat gar keine eigene Meinung. :confused: Sie misst lediglich die Zeit zwischen zwo mal Knöppe drücken.:Lachanfall: )

Wann steht denn mal ein Testwettkampf an? So zur Formbestimmung im WM Jahr.

Helios 02.05.2016 11:41

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1220697)
Im Stillen ja, ein Forum wie dieses hier ist nicht "im Stillen". Und dessen solltest du dir klar sein, genau wie du dir auch klar machen solltest, dass ein MINIMUM an eigener Vertrautheit mit Fakten vor Kommentaren wie dem deinen nicht nur hilfreich, sondern auch zivilrechtlich geboten wäre....

aha - dann machen wir also Konversation "im Stillen" - ich glaub, das funzt noch weniger.

Mich würde aber nicht wundern, wenn in einer bestimmten Arztpraxis die Telefone nicht mehr still stehen und eine lange Schlange humpelnder Tri's vor der Türe stehen...

Duafüxin 02.05.2016 11:51

Wenns Entchen nur halb so schräg drauf ist wie Du, darf es keinen wundern, dass es gemobbt wird ...

Helios 02.05.2016 11:53

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1220716)
Ich muss doch bitten, die neue deutsche Rechtschreibung auch hier im Forum einzuhalten:
Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter! :dresche

(Fun fact: Meine Stoppuhr hat gar keine eigene Meinung. :confused: Sie misst lediglich die Zeit zwischen zwo mal Knöppe drücken.:Lachanfall: )

Wann steht denn mal ein Testwettkampf an? So zur Formbestimmung im WM Jahr.

ich bin aus der Schule draußen ;) :Cheese: :cool:

Die Frage ist, ob Entchen überhaupt am WM70.3-Registrierungsschalter ihre Startunterlagen bekommt.
In der Participantlist steht sie mit einem verkehrten Buchstaben am Schluss, 2 e-mails weiter wegen dem vermuteten Verschreiber, kommt bei mir so langsam der Verdacht auf - da läuft ein ganz anderes Ding ab.
Trotz versprechen, klar tauschen wir die Buchstaben aus, passiert in Aussie-Land nix, Wiesbaden und Rügen haben die Namen in den Resultlisten ausgebessert.
** worldchampionship70.3@ironman.com** äußerst sich dazu wie folgt: wir haben alles gemacht, an uns liegts nicht, wenn da nix passiert.

Also wenn es hart auf hart kommt muss Entchen sich nochmal qualifizieren und dann fahren wir (eher ich) aber mit so einem Hals da runter...
deshalb gibts zur Formbestimmung keine Infos, erst wenn der Name in der Participantlist stimmt.
Entchen meint: Papa hat mal wieder einen Knall - jo mei..

anneliese 02.05.2016 12:02

Der aktuelle Name hört sich interessant an... so ein bisschen Schweizerdeutsch :Cheese:

Btw: Auch die Nationalität ist interessant.

Stefan 02.05.2016 12:59

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1220796)
.................kommt bei mir so langsam der Verdacht auf - da läuft ein ganz anderes Ding ab.

Wenn man glaubt, dass man den Rest der Welt gegen sich hat, dann sollte man sich überlegen, ob es wirklich am Rest der Welt liegt.

slo-down 02.05.2016 13:02

Ach was Stefan.

Auf der Autobahn fahren auch immer alle in die falsche Richtung, außer einer, der fährt richtig.

tofino73 02.05.2016 13:06

Ich verstehe in diesem Fräd beim Überfliegen der Zeilen nur Bahnhof, kann mir jemand erklären, um was es hier eigentlich geht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.