![]() |
Zitat:
Lasse mich inspirieren und probiere rum. evtl. änder ich was ab. oder ich lass es, wenns nix bringt. |
Bevor ichs dann vergesse: Training heute
100squats 10Min Spinning, locker 10Min Spinning, 80U/Min im Stehen 10Min Spinning, locker 100squats Hip Mobility Leiste hält. Mit den 50x Treppensteigen war das heute schon fast anstrengend. Squats werd ich mal hochfahren, das kann man immer mal zwischendrin machen. 100 dauern ja nur 2,5 Minuten. :) |
Heute noch schnell sowas wie eine Athletikeinheit reingeschoben
10Min rudern 5*10bsqu 40kg 4*10 dl 60kg 50crunches Rudern wegen des Oberkörpers, kniebeugen ja sowieso und deadlift für den Rücken. Nicht wirklich schwer, aber zügig ausgeführt, bedeutet, das der Puls auch hochgeht. Immerhin 4 Einheiten diese Woche, hätte ich nicht gedacht. Jetzt gibts popcorn :) Demnächst starte ich dann mal wieder eine Essoffensive, muss ja das ganze Junkzeug der letzten Wochen aus dem Körper bekommen. Lese mich gerade ein: Kartoffeldiät, aber nicht, was man so im Netz findet mit Quark und anderem Gift, sondern natürlich hicarblowfatvegan. :) Wäre lustig, wenn noch welche mitmachen würden. Nach Karneval ist doch fasten angesagt, oder sowas. :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Jetzt, wo du es sagst: stimmt auffallend! Welch ein Segen!
:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn ihr nix schreibt, schreib ich halt was.
Heute wieder trainiert. Komisch, wenn man sich keinen Kopf darum macht, geht das recht easy. Einfach ein Zeitfenster genutzt und los. 25Min Rad, 3*5Min Runnings 5Min Rudern Hipmobility Die Leiste wird.Bin ganz angetan von dem Mobilityzeiugs. Kartoffeln und Süßkartoffeln haben wir auch schon geholt. Heute Abend habs dann was leckeres. Noch nicht ganz konform, aber trotzdem lecker ;) marinierter Blumenkohl und Kartoffeln aus dem Backofen. |
Zitat:
Habe seit langem leichte Leisten und Hüft Probleme, vlt helfen ja deine Übungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |