![]() |
Meinetwegen können wir mit der Siegerehrung warten. Allerdings fänd ich es super, wenn wir ab Mittag wieder eintragen könnten. Ich bin doch so vergesslich ;)
Ist übrigens beachtlich, wie wenig Kilometer diese Woche geschwommen wurden. Nehme mich selbst nicht aus, war eine stressige Zeit und muss auch schon tapern...:Lachanfall: |
Wahnsinnige Leistung von Lucie !
Gratuliere ! :Blumen: |
Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer"[/size]
Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soo, da bin ich wieder.
Vielen lieben dank, dass ihr mit der Auswertung gewartet habt :Blumen: Ich kam gestern nach Hause und war einfach tot hab mich ins Bett gelegt und habe bis heute durchgeschlafen... nach 23 Stunden im Wasser (nur 2 Pausen, je 45min und insgesammt 30 Stunden wachsein hatte ich den dringend nötig :) :) Habe mein Ziel völlig übertroffen und insgesammt 43,4km geschafft in der Zeit! :D Also kann ich hiermit ungelogen behaupten weiter geschwommen als gemals gelaufen zu sein :Cheese: Also Bonus oben drauf gab des den 3. Platz beim Marathonpokal für mich :D Die ersten beiden Plätze hatten übrigens 45 und 47km, also eigendlich in erreichbarer nähe :) Für jetzt freue ich mich aber rieeeeesig und mein Pokal bekommt einen Ehrenplatz :D Jetzt nach 17 stunden schlaf fühle ich mich wieder halbwegs lebendig und habe erstmal hunger, haha! Nur die Arme tun noch weh, aber das vergeht. Der Pokal bleibt :D Meine 43km nimmt mir keiner mehr :D *voll stolz ist* :liebe053: |
Zitat:
YEAHH !!! GRATULATION ! ![]() ![]() ![]() |
Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer"
Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Glückwunsch, Lucie!
Falls du jetzt Bock auf ganz lange Schwimmwettkämpfe hast, ich hatte im letzten Jahr hier viel Freude. Gruß J. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |