![]() |
Na das liest sich mal nach jede Menge Motiviation und Spaß am Training!
Hau rein und gute Beine am Freitag! |
Zitat:
Heute Morgen merkte ich dann schon, dass etwas Ruhe nun nicht schadet. Aber nach 30 Kilometer locker rollen fühlt es sich schon wieder anders an. Nun Füsse hoch. Ich überlege mir gerade, ob ich am Mittwoch die Tour schauen gehen soll. |
Nicht schlecht, die 1000er nach der Pässefahrt.
Pace ist gut. Schneller würde ich die 1000er nicht rennen, dann leidet die Qualität der Lauftechnik, nach der ersten Wiederholung. |
Die Ruhetage wurden dringend benötigt und haben hoffentlich ihren Zweck erfüllt.
So sah die Woche vereinfacht aus: Montag: 1h locker Radfahren Dienstag: 45 Minuten locker Laufen und 15 Minuten Stabi Mittwoch: Ruhetag, Yoga am Abend Donnerstag: Lauf ABC, 30min Laufen mit 4 Steigerungsläufen und 90 Sekunden Wettkampfgeschwindigkeit für morgen. 20 Minuten ausrollen mit dem Rad. Am Montag und Dienstag war ich richtig platt. Leichtfüssig Laufen? Kann man das überhaupt? Doch wie immer nach ein paar Tagen Ruhe, irgendwann findet das Leben wieder in die Beine zurück. Heute fühlte ich mich zumindest wieder leicht und spritzig. Einzig das Knie zwickt wieder etwas. Angehen möchte ich die gut 14 Kilometer morhen mit einem Schnitt von 3:30. Letztes Jahr hab ich mit 3:40 begonnen und mit 3:20 aufgehört. Also gar nicht so schlecht eingeteilt. Mal schauen wie rund es sich diesmal läuft. Grüsse |
49:03. Bin zufrieden, ne gute halbe Minute schneller als letztes Jahr. Bericht folgt.
Das Knie hat gehalten, auch wenn es im Ziel spürbar war. Hoffe nun das es nicht schlimmer wird. Beweging schrint eigentlich gut zu tun. Grüsse |
Zitat:
|
Glückwunsch, ganz schön flott :Blumen:
|
Sehr stark! Gratuliere!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |