![]() |
Ohje war das eine schlimme Nacht. Magen ist wohl noch nicht wieder gut. Mal abwarten, ob laufen heute geht.
Schönen tag euch |
gute Besserung meine Liebe! :bussi: :Blumen:
zwei/drei Tage Pause schaden Deiner Vorbereitung bestimmt nicht, schau, dass Du wieder auf die Beine kommst! ich lag nach Ostern fast eine Woche flach resp. lag eben nicht sondern ging arbeiten - Spass gemacht hats aber nicht. das mit dem im Windschatten kämpfen kann nicht sein - Du warst immer so nahe dran dass ich mich nach vorne gekämpft habe :Lachen2: Das nächste mal nehme ich meinen neuen Alpen-Challenger, dann wären die Kräfte etwas gleichmässiger verteilt ;) |
Genau. Lieber nen Tag länger warten. Es ist viel viel schlimmer zu früh wieder anzufangen. Das führt zu viel längeren Ausfällen.
Also... GUTE BESSERUNG!!! :Blumen: |
Zitat:
Du bist eh schon gut in Form. Die Pause wird Dir gut tun.:Blumen: Gute Besserung :Blumen: |
Ui, gute Besserung!
Das macht nix, ruhig bleibe und schön auskurieren, das wird erst ein Problem, wenn Du das nicht machst. Also Füsse hoch und Liegestuhl geniessen :Blumen: |
Ich danke euch.
Aber so schlimm war es jetzt auch nicht. Der Magen rumhorte stääändig und ich wälste mich im Bett hin und her. Irgendwann gegen 2 Uhr bin ich dann doch mal eingeschlafen. Heute ist nur etwas komisch. Immer mal wieder ein Rumoren. Vielleicht bin ich einfach nur schon sehr nervös? Ja nee..... Auf Arbeit haben wir ja jede Menge Liegemöglichkeiten. So verbring ich den Mittag in der Waagerechten und knabber Brot :Cheese: |
Eigentlich wollte ich heute nicht laufen gehen. Aber der eene Kollege, den ich wochenlang überreden musste damit er mit mir dienstags die Strecke läuft, hat mich heute überredet mit ihm zu laufen.
Und es lief tip top. Etwas schwach, weil ich nicht viel bis kaum was gegessen hab. Aber Magen war voll in Ordnung. Nur meine Waden :Maso: Jetzt erstmal Beine hochlegen und Essen …. :Blumen: |
Du bist von der Arbeit nach Hause gelaufen? cool :Lachen2:
ich war auch wieder laufend unterwegs, allerdings erst um halb neun - da wurde es schon dunkel und mit meinen Lieblings Lauf/Treppen-Runde wurde es nichts mehr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |