![]() |
Zitat:
Hab ich lange nicht mehr gesehen - 'Oh, the food is hot, I see....' Ich bepiss mich jedes mal vor Lachen. The rest - just lands on my desk randomly :Huhu: |
Bilder aus meiner Jugend
![]() |
Krass, das Mädel neben dem Angeber fährt mit vom Helm verdeckter Sicht... Na, die ist ja drauf! :Cheese:
Ich wusste gar nicht, dass es Ping-Pong-Bars gibt! Find ich cool. |
Brust(kraulen)
Heute wieder den Hamster gemacht...Virgin Active Wimbledon AquaFit Besucher wunderten sich ueber dieses Wesen da mit den Plastikdingerns an den Haenden, welches immer nur 2 Bahnen am Stueck schwamm und danach laut prustend um Erholung winselte.
In azza words. I say you my friends. Breast Arms Sprints with Paddles are the hardest things that it gives.... Man tun mir jetzt die Moepse weh! Die Delphin Sprints sind n Scheiss dagegen. Es ist so klar: Paddles sind Sprinttools. Wenn Ihr einer von dieses 800m Paddles Idioten seid und mitlest: Write this behind your ears - Sprint only!!! Tja, und sonst so? ![]() |
Schoppenhofer: Lust auf Kuscheln und Engtanz?
http://www.youtube.com/watch?v=Z_OBcqHZ72k Wenn die Ihren Arsch mal aus den US herausbewegen waers n Konzertbesuch wert. Weisste, so wie damals..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |