![]() |
Das Gewicht + das Tempo: Respekt. Hab ich dir aber schon im April gesagt.
Jetzt aber runter mit dem Speck! |
Hi.
Ich war vor 3 Wochen auch auf dem Laufband und habe Intervall-Training gemacht, da bin ich ein Tempo gelaufen, die ich draussen nie schaffen würde. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? |
Normal läuft man draußen schneller, wegen Schrittlänge. Laß das Ding mal kalibrieren, dann hast Du andere Ergebnisse.
|
ok, das wäre ein punkt.
was ist mit dem Körper? Auf dem Laufband brauchst Du ihn nur nach oben zu bewegen, während Du draussen den Körper noch nach vorne bewegen musst. Könnte das auch ne Rolle spielen? |
Prima Fitschi, bei dem Gewicht finde ich die Zeiten auch echt stark! RESPEKT! Was planst Du denn für eine Zeit beim Zehner? Ich bin Ende November und Sylvester jeweils 10ner gelaufen, jeweils bei 6°C, Regen und Sturm. ...ist eben eine Winterlaufserie! Besser als letztes Jahr im Tiefschnee!!!
Hau rein! Und Radwoche auf Malle klingt nach sehr vielen WP-Punkten :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf jeden Fall sind die Zeiten auf dem Band schneller als die draußen.
Würde in diesem Bereich 5 bis 10 Sekunden Korrektur ansetzen. Zielzeit habe ich keine. Will einfach mal mittun. Werde nach Puls laufen. Wenn ich konstant 160 halten kann, ohne zu Kotzen, wäre das ein prima Erfolg. :Cheese: Gerade noch das Wohnzimmer umgeräumt für das Rollentraining der Scheffin: |
Grad noch schnell für Kraichgau gemeldet, bevor voll ist :Cheese:
|
Kühle Sache!
Vielleicht pack ichs dieses Jahr ja mal zum Zuschauen dahin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |