![]() |
Zitat:
wg. Rad : Geht mir auch so, hab immerhin heute Sachen für den Spind mitgenommen, das gibt zwar noch keine Punkte, aber das wird schon. Haut rein Heiko |
Nachdem ich letzte Woche 11h auf der Rolle war, werde ich heute ein lockeres Läufchen machen, zumindest 3 Punkte sollen es werden!
Ab Donnerstag hab ich Urlaub, da geht sicher das ein oder andere Pünktchen extra :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War schönstes Wetter heute: kühl, trocken und kaum Wind. Da habe ich die Raceblades am WE ganz umsonst montiert. Mit 45:40 Minuten habe ich die ersten drei Punkte für uns eingefahren, das beschert uns aktuell den geteilten Platz 48, also Top50! :Lachanfall: |
Zitat:
Die Diskussionen um deren Zeiten und Umfänge gibt es im RRN Forum jeden Winter aufs Neue. Einfach ignorieren. |
TS-Laktatexpress
:Huhu: Guten Morgen Mitstreiter, endlich geht los. Hab uns bei dem guten Wetter hier schonmal 5 Punkte gesichert. Fahrt zu Arbeit mit kleiner Schleife von 2 Minuten, damit die 1:15h voll wird. :Cheese: Grüße Joachim |
@joa: Klasse! Der Elefant war auch gerade schon laufen.
Das fängt ja gut an! Ich werde heute abend im Wasser auch noch ein paar Pünktchen ergattern :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |