![]() |
die arme ziege
|
:Nee: mannomann... wenn die Menschheit nur aus Tierschützern, Bedenkenträgern und anderen Gutmenschen bestanden hätte, dann wäre weder Marco Polo nach China aufgebrochen, noch hätte Columbus Amerika entdeckt....
Ihr seit doch nur neidisch auf Ben's Abenteuergeist. Kümmert Euch um Eure Altersversorgung und die warme Mütze und bitte den Schal nicht vergessen, wenn ihr aus dem Haus geht ... wann habt ihr übrigens zuletzt die Airbags in Euren Autos checken lassen? Holt das Abenteuer zurück in Euer Leben! Tretet aus dem ADAC aus! :Huhu: |
Langsam...
Aus dem ADAC austreten ist jetzt aber schon ein bissel krass :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Als Tierquäler bezeichne ich mich nicht, habe ab Ende verloren. Die Ziege hat mich die erste halbe Stunde zudem mit ihren riesen Sätzen verarscht, sie ist also eher noch der Menschenquäler!
Immerhin bestätigt sich meine Vermutung, bestimmte Beiträge lieber bei PP zu posten. ;) So, zurück zum Training: Gestern ging die wichtigste Phase mit einem Ruhetag los. (hatte Halskratzen und wollte nichts riskieren) 3 Wochen hart, 1 Woche Regeneration, 3 Wochen hart. Wenn diese 2 Blöcke wie geplant klappen halte ich eine Zeit von unter 5:30 für gut machbar! Diese Woche gibts folgendes: Heute: 29km Tempolauf im 4:30er -4:35er Schnitt (1000hm) Mi: 25km GA1 Do: 4x5km Intervalle im 4:10er Schnitt (je 200hm) + Abends nochmal 10km locker Fr: Pause Sa: 55-60km 5er Schnitt inkl. 5km EB im 4:25er Schnitt (1400hm) So: 10km Tempo im 4er Schnitt (leicht hügelig) Am wichtigsten ist es mir, auf den 29km Tempoläufen bis 3Wochen vorm Rennsteig einen 4:25er Schnitt zu realisieren. zudem werde ich die EB´s auf bis zu 25km erweitern. Ich habe auch noch 3 Uni Prüfungen und zwei fordernde Nebenjobs. (zumindest sind ja Semesterferien) Drückt mit die Daumen... |
Berichtest du am Ende der Woche wie es gelaufen ist? Spannend ist's ja schon.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |